Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann ich TVH Version 4.2.5 instalieren

D

Deleted member 680869

Guest
servus leute seid woche versuche ich version von TVH 4.2.5 instalieren aber geht nicht kann jemand mir helfen
wenn ich das eingebe instaliert 4.0.8 das will ich nicht
diese instaliert 4.0.8


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und diese instaliert 4.3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wie kann ich 4.2.5 instalieren auf ubuntu 14.04
danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Ich hab mich bisher immer an
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

gehalten und hab bekommen was ich wollte.

Edith sagt:
Deinstalliere mal dein ppa und binde die Quellen direkt ein.
Erst den apt-key:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
anschließend die zu deiner Distri passende TVheadend Version deinen Quellen hinzufügen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Der Rest sollte dann eigentlich klar sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe ich auch probiert geht auch nicht weiss ich nicht warum aber instaliert immer 4.0.9 ?
 
Zurück
Oben