Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portals

Sind beides die selben.
Ich kann die Macs reinladen, dann prüfen lassen. Das läuft durch, aber wenn se dann durch sind hab ich 0-0 oder 16-0 stehn. Ich nutz Portals für das Portal nur zum m3u erstellen. Das geht, wenn ich mehrere Macs reinlade und während die geprüft werden die m3u erstellungsprozess starte. ABER, eine Individuelle kann ich dann nicht erstellen.

Da ich jetzt n ganz brauchenbaren Converter zugespielt bekommen habe, interessiert mich Portals dahingehend nicht mehr.
Die andern Portale in Portals laufen zufriedestellend.
Main war so ne BestTV ausweichadresse. Wollts probieren.

Die headereinstellungen betreffend wären infos aber fein.
Ich nutz n klassiker, 2,3,4,5 und UA den
Mozilla/5.0 (QtEmbedded; U; Linux; C) AppleWebKit/533.3 (KHTML, like Gecko) MAG250 stbapp ver: 4 rev: 2721 Mobile Safari/533.3
 
Ich kann die Macs reinladen, dann prüfen lassen. Das läuft durch, aber wenn se dann durch sind hab ich 0-0 oder 16-0 stehn.

ja genau das hatte ich auch. auch mit paar anderen portalen, dachte erst meine portals installation wäre fehlerhaft.
aber andere portale liefen dann normal, auch mit den standard headereinstellungen.

verständnisfrage zu deinen headereinstellungen:
du hast deinen festen UA, die optionen 2,3,4,5 aktiv und den rest deaktiviert?
 
Jupp. Das damals aber wegen xc-club und euiptv.live. Seither hab ich die einstellungen so halt übernommen,
habe aber mit der Zeit festgestellt andere die ich drin hab, würden auch mit vollem Program und Random UA laufen.
Frag mich jetzt bitte aber nicht welche.
Portals und XM laufen absolut Stressfrei mit den 3 Portalen die ich noch verwende....ich schraub da jetzt nemme dran rum.
 
mahlzeit Dunkler Saftanwender,
ich nutze portals halt auch ein wenig anders.
auch nutze ich derzeit eine ältere version ohne 2,3,4,5 und ohne PP und ohne splayer.php.
###
maccheck und m3u, läuft über nen externes script,
was portals werkzeuge ersetzt, bzw. dahin weiter reicht.
portals/name_/name_mac.txt wird mitm client portal player über raspi kodi verwurstet,
entweder mit
  • entsprechender portals mac, (11: 22 / 11: DE)
  • direkte auswahl einer mac aus einer txt/json/liste
  • random mac funktion.
###
dsz..
lief bei frischem install von portals unter sfvip.
nun wird der inhalt zwar über portals IP gelistet,
aber leider nicht erleuchtet!
###
je nach version von portals, kann die liste entsprechend der "portals möglichkeiten" (PP, splayer.php, oder unterschiedliche-m3u möglichkeiten.)
nach dem erstellen der portals_m3u,
ebenfalls manuell entsprechend der "portals möglichkeiten" angepasst bzw. entsprechend genutzt werden.
###
für portale, welche "nach X-sekunden" abschalten,
könnte man unter kodi mit "plugin.video.live.streamspro" sich das entsprechend einrichten,
dass es auch bei doppelbelegung ""läuft"".!!!
(entsprechende module für kodi werden benötigt!!) ****
###
nudenn..
portale reagieren manchmal unterschiedlich, oder möchten entsprechend angefragt werden,
eine "mehrfachnutzung" ohne abbrüche oder ohne "regulär zu stören",
wäre bestimmt entsprechend möglich, oder?!!!

besten gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen