Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Full Hardware Transcode in TVH mit nvenc & ffmpeg & pipe

habe ich aber kommt fehler wie auf bilder
 

Anhänge

  • Cattura4.PNG
    Cattura4.PNG
    5,9 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe gelesen es sollte gehen aber weiss ich nicht wie

also ich habe gebastellt und habe es raus bekommen
pipe:///usr/bin/ffmpeg -i
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-i /home/logo.png -filter_complex overlay=10:10 -deinterlace -vcodec libx264 -preset veryfast -s 1280x720 -b 3000k -minrate 3000k -maxrate 3000k -bufsize 3000k -acodec aac -ab 128k -ar 44100 -strict -2 -metadata service_provider=TTVSTREAM -metadata service_name=TGCOM24 -f mpegts -tune zerolatency pipe:1

es funzioniert oder das


pipe:///usr/bin/ffmpeg -i inputlink -i /home/logo.png -filter_complex overlay=main_w-overlay_w-10:main_h-overlay_h-10 -deinterlace -vcodec libx264 -preset veryfast -s 1920x1080 -b 2200k -maxrate 3000k -bufsize 2000k -map 0:2 -acodec aac -ab 128k -ar 44100 -strict -2 -metadata service_provider=IPTV -metadata service_name=ITALIA1HD -f mpegts -tune zerolatency pipe:1

jetz habe ich eine bitte noch ist di möglicheit auch das logo verkleinen
 

Anhänge

  • Cattura.PNG
    Cattura.PNG
    25,1 KB · Aufrufe: 34
Zurück
Oben