Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Traffic Assist 7827 - alternative Firmware und neues Kartenmaterial

AW: Traffic Assist 7827 - alternative Firmware und neues Kartenmaterial

Hallo Zusammen, ich würde gern auf meinen TA 7827 das REVO 1 von SD-Karte starten, leider ist der Link zum Download der Software tot. Gibt es einen aktuellen Link der funktioniert ?

Gruss
 
AW: Traffic Assist 7827 - alternative Firmware und neues Kartenmaterial

Hi,

habe selbes Navi wie der Poster über mir. Läuft das REVO 2 auch darauf? Weil REVO 1 gibt es offensichtlich nicht mehr :-/
 
AW: Traffic Assist 7827 - alternative Firmware und neues Kartenmaterial

Du kannst auch das Revo 2 verwenden. Du musst nur auf die Auflösung achten. 480x272
 
AW: Traffic Assist 7827 - alternative Firmware und neues Kartenmaterial

Hi,

erstmal danke für die Antwort. Die Frage ist nun: Woran erkenne ich nun die richtige Auflösung? Habe z. B. doch noch ein Revo 1 gefunden in diesem Thread. Woher weiß ich nun ob das die passende Auflösung für mich hat?

Danke für die Antwort!

/edit: Die Software von der im mir verlinkten Thread ist ja für das Navi 7928 und hat somit eine Auflösung von 480 x 472 Pixel (laut google). Sollte also nicht funktionieren wenn ich das richtig sehe?
 
AW: Traffic Assist 7827 - alternative Firmware und neues Kartenmaterial

Das 7928 hat eine Auflösung von 480x272. Die Revo SW hat von Haus aus 480x272. Alle anderen Auflösung wurden von Skinnern an zB 320x240 oder 800x480 angepasst.
 
Hallo,

gibt es jetzt noch die Revo1 für ein Becker 7827 ?? Die Links hier in den Beiträgen gehen ja ins leere.

Wenn Revo2 gibt es da auch ein fertiges Paket was dann auf eine SD-Karte geladen werden kann. Here-Karten Q3-2014 habe ich schon mal geladen .

Hallo,

habe jetzt mal das hier aus #8 geladen https://www.digital-eliteboard.com/348297-becker-revo-1-und-revo-2-a.html

aber in der "Lesen" Datei ist kein 7827 drin und jetzt sind auf der original SD-Karte völlig andere Dateien drauf.

Vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen, habe schon einige Stunden mit suchen verbracht aber nichts richtiges gefunden, bzw. sind dann die Links tot.

Also noch mal, es ist ein Becker Traffic Assist 7827 im original Zustand mit 2GB SD-Karte.

Hallo,

ich habe ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das mir hier doch noch jemand helfen kann !

Habe die beiden fertigen Dateien aus dem Link (Revo2) jetzt auf eine 2GB SD gemacht, Deutschland aus 2012 war da auch schon dabei, habe dann "nur" in der SYS die erste Zeile von Z103 auf 7827 geändert, nach dem Reset kommt dann aber, "Es konnte keine Karte gefunden werden".
Die SYS sieht so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


BITTE HELFT.......:emoticon-0106-cryin

Tschüss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Traffic Assist 7827 - alternative Firmware und neues Kartenmaterial

Du hast sehr viele Einträge in der sys,txt, weisst du sicher wozu jeder Eintrag ist, oder hast du mal einfach so die rein kopiert ?
Den ich glaube kaum, das dein Gerät WiFi hat.

[http]
enabled=1

[network]
available=1

Du musst nur genauer nach dem richtigen Thread suchen, schau mal. KLICK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst mal Danke für die Antwort.

Die SYS war ja so fertig in dem Link drin, habe halt nur die erste Zeile geändert.

Ich habe ja ein 7827 hier und in Deinem Link geht es ja um 79er Geräte, kann ich das denn trotzdem nehmen ??

EDIT: nächste Seite




EDIT: und der Link von Seite 1 https://www.digital-eliteboard.com/27...28-7977-a.html
ich habe ja aber 480x272 oder ?? und da heißt es :
Becker REVO 2
für Becker 7926/27
320x240 SD-Ready mit Autostart

Bin verwirrt...............


Hallo Mark099,

habe jetzt alle 23 Seiten und 227 Beiträge durchgelesen, ein paar mal steht ja drin das Leute es mit dem 7827 zum laufen bekommen haben, nur sind die Links zu den alten Beiträgen mit Revo1 oder Revo2 mit Auflösung 480x272 alle tot. https://www.digital-eliteboard.com/...-7927-7928-7977-a-23.html:emoticon-0179-headb

Was kann ich denn jetzt noch machen, das Revo2 aus dem #1. Beitrag mit der "falschen" Auflösung habe ich auch geladen, aber läuft natürlich nicht.
Würde mich freuen wenn es noch irgendwo ne fertig Revo2 SD mit Autostart für ein 7827 480x272 geben würde. :cuoricini:
Kann denn keiner mehr helfen ??:emoticon-0106-cryin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Traffic Assist 7827 - alternative Firmware und neues Kartenmaterial

Ich kann dir schon etwas zu Verfügung stellen, das wird aber ein wenig dauern. Frühestens zum we. Oder du stellst dir selbst etwas zusammen in dem du andere Angebote hier aus dem Board nutzt.
 
AW: Traffic Assist 7827 - alternative Firmware und neues Kartenmaterial

Danke fürs Angebot, ich kann gerne bis zum WE warten :smoke:
 
AW: Traffic Assist 7827 - alternative Firmware und neues Kartenmaterial

Hallo zusammen, ich würde mich auch sehr freuen wenn jemand so etwas zur Verfügung stellen könnte habe auch eins mit falscher Auflösung hier im Forum geladen. Funktioniert zwar aber sieht nicht so gut aus...
 
Hallo,

erst mal VIELEN DANK für den wieder zum leben erweckten Link :emoticon-0137-clapp

Ich mußte das Navi allerdings heute erst mal wieder abgeben, da es morgen gebraucht wird, bekomme es erst zum WE wieder,
und kann dann erst testen ob ich es zum laufen bekomme.

Hallo,

noch ein kleines Feedback zum Thema, hat alles perfekt geklappt, Daten auf eine 2GB SD kopiert, Deutschland und Dänemark noch in den MAP Ordner und sofort lief alles perfekt und ohne Probleme. Noch mal VIELEN DANK für die tolle Hilfe hier im Forum.:dance3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Traffic Assist 7827 - alternative Firmware und neues Kartenmaterial

Hallo danke auch von mir für das hochladen. Ich habe das Problem das ich keine Tastatur zur Verfügung habe ich kann keine Adressen eingeben. Kann mir jemand weiter helfen?
 
Hallo zusammen,
erst Mal herzlichen Dank für dieses Forum !

Ich habe mir für mein Becker 7827 die Revo auf eine 16 Gb SDHC installiert. Läuft aber nur wenn ich aus Win CE heraus starte.
Was habe ich falsch gemacht ? Wäre schön die neue sw würde automatisch starten.
( habe vieles gelesen aber scheinbar noch nicht das richtige gefunden ).
Und dann hätte ich gerne gewusst ob es auch Motorradkarten für dieses Navi gibt.

Meinen allerbesten Dank im Voraus !
K-H

Edit by Sm1:
Poste keine Downloadlinks von mir.
Ein Link zum Angebotspost langt völlig!
Im dem Download liegt eine Startscript bei das muss mit auf die zuvor formatierte SD Card.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben