Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Bitte um Empfehlungen für Weiterbetrieb Becker Traffic Assist Highspeed 7934

gamat3000

Newbie
Registriert
22. Januar 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Geräte-Type / Modell
Becker Traffic Assist Highspeed 7934
Produktversionsnummer
MN5 - MobileNavigator5 (Original))
Hallo Zusammen,

ich habe das Becker Traffic Assist Highspeed 7934 in meinem Schrank gefunden und würde es gern wieder lebensfähig machen.

Ich hatte es vor Jahren modifiziert bzw. mit MN65 beglückt.

So wie ich das verstanden habe, gibt es ja für MN65 keine aktuellen Karten mehr, korrekt?

Mich würde die Empfehlung der noch übrig Gebliebenen interessieren, die sich noch mit diesem Navi beschäftigen bzw. auskennen.

Welche Alternative ist aktuell die beste für dieses Gerät, was die Usability und Aktualität von Karten anbetrifft?

Ich würde mich über aussagekräftige und detaillierte Antworten mit Pro und Kontra sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
 
Hallo,
nun das stimmt es gibt so nichts neues mehr.
Aber es gibt Alternativen dazu man muss sich nur an die Anleitungen halten.
Schau einmal hier https://www.digital-eliteboard.com/...uer-becker-7934-88-320x240-aufloesung.208844/
dort gibt es was vielleicht hilft Dir das ja schon und kannst das Gerät weiter nutzen.
Und hier sind weitere Versionen https://www.digital-eliteboard.com/...cker-mnav-geraete-7926-7927-7928-7977.268804/
teste es mal aus. Oder man nimmt diese iGO Version https://www.digital-eliteboard.com/threads/igo-8-3-4-fuer-becker-7934-und-7988.439492/
also dann mal los. Sonst unter Softwre Download schauen da ist vielleicht noch mehr.
 
Zurück
Oben