Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker 7827 Hilfe komme nicht weiter

Knallkopp UER

Newbie
Registriert
28. August 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
:( Hi zusammen, ich wende mich an Euch da ich ein Problem mit dem Becker Reference traffic Assist 7827 habe. Was ist passiert, mein Schwager bekam dieses Navi geschenkt von seiner Tochter mit altem Kartenmaterial.
Ich in meinem "jugendliche" Leichtsinn habe auch noch gesagt das mach ich schon. Nach langem suchen im Netz bin ich auf dieses Bord gestoßen und war hoch erfreut Material zubekommen.
So habe ich dann in 2 Tagen die Rar Darteien gezogen,entpackt und diese Darteien dann auf die SD Karte kopiert. Damit ich die neuen Darteien auf die habe ich diese formartiert. Die neuen Darteien auf die SD Karte kopiert und nun bekomme ich die Fehlermeldung im Navigationsmenü: Es konnte keine Karte gefunden werden, Entweder sind keine Kartendaten verfügbar, oder die Karte ist für eine andere Softwareversion.:emoticon-0107-sweat
Was ich gefunden habe unter Information: Traffic Assist Version 1.00
NAVTEQ on Bord
direct by NAVIGON
Ich kann nur noch auf Eure Hilfe hoffen. Bitte Helft mir.......


Knallkopp UER
 
AW: Becker 7827 Hilfe komme nicht weiter

Hallo Knallkopp_UER,

Frage Du hast das Navi formatiert lese ich das richtig.
Woher kommt dann dies Ansage oder wo steht das man sein Navi formatieren soll.
Zudem was willst Du Du denn genau machen ein Karten Update oder soll dort neue Software drauf.
Denn Kartenupdates für dein NAvi gibt es nicht schon lange nicht mehr.

Zudem fürfte dein Navi als Systemsoftware eine Variante von Navigon drauf haben,
Da nutzen dir nützen Dir die Karten von becker oder Igo nichts denn dann brauchst Du etwas
womit die Navigon Software umgehen kann also einen passenden Satz von Navigon.
Aber wie gesagt das wird sehr schwer denn es ist nichts mehr zu bekommen.

Deshalb mal ein paar Infos mehr was Du bisher gemacht hast so gut wie möglich erklären.
Das Du es formatiert hast ist die schlechteste Nachricht, hier müste ert mal geschaut werden ob man
es wieder in den altemn Stand zurücjbringen kann, also Sichering gemacht?
Wenn nicht hast Du vieleicht nun einen schönen Briefbeschwerer.
 
Zurück
Oben