Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Traffic Assist 7827 - alternative Firmware und neues Kartenmaterial

AW: Traffic Assist 7827 - alternative Firmware und neues Kartenmaterial

Das hatte ich schon im Post 26 geschrieben, das Deutsch enthalten ist und wo man die restlichen Sprachen findet.
Wie gesagt, die Version läuft auf dem Becker 7928 und Becker 7977, als SD-Ready mit Autostart (kein Menü notwendig) ohne Probleme.

Warum bei aleks-3 der Fehler kommt, kann ich nicht sagen.
 
AW: Traffic Assist 7827 - alternative Firmware und neues Kartenmaterial

Versteht mich nicht falsch, aber ich habe doch gar nicht gesagt das Deutsch nicht erhalten sei ? Ich hab nur gesagt, was mein Navi mir sagt und muss mich wohl leider damit abfinden, das es bei mir nicht funktioniert.
Wenn ihr ne gute alternative für mich habt, dann lasst es mich wissen :)

Grüße
Aleks
 
AW: Traffic Assist 7827 - alternative Firmware und neues Kartenmaterial

Hallo aleks-3,

nicht immer gleich aufgeben das gibt es nicht.
Die Fehlermeldung kommt daher das er eine alte Stimme laden oder benutzen will
die noch im CSV Format erstellt wurde.
Gehe mal her und trage das in die Sys.txt ein dann sollte Ruhe sein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Traffic Assist 7827 - alternative Firmware und neues Kartenmaterial

Hallo Waasol,
kriege leider immer noch die Fehlermeldung : "no language files were found"#


Grüße
 
AW: Traffic Assist 7827 - alternative Firmware und neues Kartenmaterial

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

in dem Angebot ist keine alte Stimme.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bedeutet das es das File: Lang_German_Pna.zip nicht finden kann, die Frage ist nun die, wie aleks-3 vorgegangen ist.

Am besten alles neu machen, SD-Karte formatieren, dann das geladene Paket so wie es ist auf die SD-Karte kopieren, SD-Karte ins Navi rein, Navi reseten und es sollte starten und auch keine Fehlermeldung kommen.
Da keine ini für das Becker 7827 vorhanden ist, Eintrag für Device so ändern.

[device]
type="becker_7977"


Falls dann die Fehlermeldung noch mal kommt, dann lade dort das Langfile und versuche es damit.
 
AW: Traffic Assist 7827 - alternative Firmware und neues Kartenmaterial

Auf den 64 MB RAM Geraete kannst du noch einen eintrag in der sys reinnehemen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jedenfallst laeuft es auf dem 7927 mit den Eintrag Stabil.
 
AW: Traffic Assist 7827 - alternative Firmware und neues Kartenmaterial

Hallo aleks-3,

also das war die erste Fehlermeldung Unsupported voice".
Daraufhin meine Antwort mit dem Sys.txt Eintrag in der Software.

Nun kommst Du anschließend und fragst nach dem Fehler siehe oben das ist doch eine
ganz andere Fehlermeldung und zudem selbsterklärend.
Auf Hochdeutsch oder übersetzt heisst es kein passende Ländersprache gefunden, also fehlt
wie unser VIP Mark099 ja schon schreibt die Deutsche Sprachdatei siehe oben in Mark099 seinen Post.
Also ist dort was verkehrt gelaufen und sie teilen Dir ja mit was Du machen sollst, also führe das
bitte einmal durch und dann sehen wir weiter.
 
AW: Traffic Assist 7827 - alternative Firmware und neues Kartenmaterial

Hallo an alle,
alles was Ihr geschrieben habt, funktioniert nicht. Es ist so, es kommt das "bootlogo" von Revo 1, unten rechts in der ecke steht StartUp und dann stürzt das Navi ab. Hab alles gemacht :
Die SD formatiert, Revo draufgespielt die Sprachdatei drauf in der SYS sowohl "[..]maxmemory[...]" als auch type=[..].7997.

Danke für eure Hilfe aber ich hab keine Hoffnung mehr haha :D
 
AW: Traffic Assist 7827 - alternative Firmware und neues Kartenmaterial

Was passiert denn wenn du die SD ohne autorun einlegst und du Revo von ce aus startest?
 
AW: Traffic Assist 7827 - alternative Firmware und neues Kartenmaterial

Hallo Sm1,
leider verstehe ich nicht was du meinst bzw weiß nicht, wie man das macht *schäm*
 
Starte mal dein Navi ohne die Revo SD karte. Dann gehst du in Einstellungen / systeminfo und dann klickst du drei mal auf das Navigon Symbol. Jetzt solltes du in Windows ce sein. Dann steckst du die SD karte rein und gehst auf Storage Card/Navigator und führst die navigator.exe aus.
Wenn dann Revo startet. Machen wir was zum starten fertig.

Nachtrag:

Was für eine SD karte verwendest du? Möglich das dein 7827 mit der Karte nicht richtig klarkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Traffic Assist 7827 - alternative Firmware und neues Kartenmaterial

Hallo Sm1,
also wieder das selbe starte ich es über Windows, so startet Revo bis "Startup" und das wars dann auch.
Hab eine SanDisk Ultra SDHD 8gb

Grüße

PS: Echt ein hammer Team seit ihr so ein Engagement einfach Klasse !

Nachtrag:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich meinte damit, dass wenn ich das tue, was du mir gesagt hast, diese Fehlermeldung erscheint. Hab mich falsch ausgedrückt sorry.

Nachtrag 2: Habe grade die "originale"(mitgelieferte) Becker SD Karte probiert selbes Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Traffic Assist 7827 - alternative Firmware und neues Kartenmaterial

Hast du mal eine anderes Revo Angebot getestet? Es sind ja genug online. Evt auch eine andere SD testen.
Ich schaue mal was ich noch so daheim habe und lade dir gegebenenfalls eine andere Version hoch.
 
AW: Traffic Assist 7827 - alternative Firmware und neues Kartenmaterial

Habe ich ehrlich gesagt noch nicht weiß aber auch nicht, welches Angebot ich sonnst nehmen soll könntest du mir da was empfehlen ?

Grüße
 
AW: Traffic Assist 7827 - alternative Firmware und neues Kartenmaterial

Sm1 kann dir auch keine bestimmte Version empfehlen, da er kein Becker 7827 hat, da kannst du nur selber versuchen.

versuch mal die REVO 2 (TRUCK / LKW) Version
 
Zurück
Oben