Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Traffic Assist 7827 - alternative Firmware und neues Kartenmaterial

AW: Traffic Assist 7827 - alternative Firmware und neues Kartenmaterial

Hallo alle zusammen
Habe mir die Software REVO 1 und neues Kartenmaterial auf mein Navi 7827 gespielt funktioniert alles soweit ganz gut. Jetzt habe ich nur noch eine Frage muß ich die Software immer von der SD Karte aus starten?
Grüße torti0069

PS: hat sich erledigt startet jetzt so wie es soll. Bin bis jetzt sehr zufrieden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich bin auch gerade dabei mein 7827 mit neuerer Software auszustatten. Hatte in letzter Zeit häufig die Variante mit dem Videomenu und Navigon in Gebrauch. Nu wollte ich mich mal an Revo 1 bzw. 2 probieren. Der Revo 1-link funktioniert leider nicht richtig...bzw ist da kein Mort im Homeverzeichnis hinterlegt, vielleicht falsche Software.
Revo 2 startet, Sprache und Stimme lassen sich auswählen...dann startet wieder neu und beim Hochfahren wieder neu usw.

Grüße Pandur
 
Revo 1 Links funktionieren.

Wenn du dieses Angebot geladen hast und alles nach Anleitung gemacht hast, dann sollte es keine Probleme geben.

Steht auch im Beitrag oberhalb deinem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und erstmal danke für die Tolle Arbeit die hier gemacht wird. Habe heute auf meine Karte für das 7827 die rev1 gemacht. Karte rein .resetet . Ich denke sie startet auch bei information steht Version 1.0 und es öffnet sich nach dem Starten ein kurzes winfenster. Was mich nur wundert ist warum meine letzten Ziele noch gespeichert sind trotz Reset oder ist das normal?

Die zweite Frage wäre woher weiss ich denn welche Karten ich genau drauf machen kann?

Grüsse

Chris
 
Hallo,

wenn Du dich die Mühe gemacht hättest, diesen Thread von vorne bis hinten zu lesen,
wäre ich sicher das Du diese Frage hättest nicht stellen müssen wegen den Karten, das wird hier
doch behandelt und Links zu den Angeboten gibt es doch auch hier in diesem Thread.
Zudem kannst Du beide Kartensätze verwenden, entweder die Karten von TT für iGO und Becker
oder die Here Karten.
 
Hallo, ich habe mir die REVO 1 heruntergeladen und auf eine FAT 32 formatierte SD Karte aufgespielt.
Es sind 4 Dateien 1. navigator, 2. autorun, 3. autorun.mscr, 4. MortScript. Ich habe noch keine Maps und sonstigen aufgespielt, ich wollte zuerst sehen ob es funktioniert.
Wenn ich diese ins Navi einlege und zum Starten versuche, wird diese nicht erkannt. Meldung SD Karte einlegen. Auch unter Win nicht.

Ich habe zurzeit MN7 auf einer Karte und diese funktioniert.

Woran kann es liegen, kann mir hier bitte jemand weiterhelfen.
Danke
 
Jetzt unabhängig von der kopierten SW + Startdateien, sollte die SD aber unter Win erkannt werden.
Nochmals formatieren oder eine ander SD nehmen.
( es ist ein Ordner + 3 Dateien)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ fischli,

auf welchem Gerät willst du die Revo 1 Software verwenden ?
Diese Version läuft auf einem 7827 schon seit langen ohne Probleme.

Vielleicht liegt es an deiner SD-Karte ?
 
auf Becker 7827. Die SD Karte von Transcend will das Navi nicht. Habe nun eine neue geholt und es funktioniert.
Nur ist es bei einer Sony 8 GB Class 10 langsamer als bei der Kingston 4 GB. Habe das aber nur kurz ausprobiert.
Ich habe noch Fragen zur Software. Ich habe mir die Becker Karten heruntergeladen. Es sind nach dem entpacken building, phoneme, poi, map und license Ordner. Sind das alle die ich benötige. Ich finde den Thread nicht mehr wo es gestanden ist.
Wo bekomme ich Stimmen und Blitzer, die Seiten mit den Downloads die ich gefunden habe sind down.

Danke
 
Hallo,

um das zu prüfen müsste man nun wissen welches Angebot du geladen hast.
Du brauchst Dateien die mit der Endung .fbl enden das sind die Karten.
Auch diese müssen in den Ordner Map vorhanden sein sonst geht es nicht.
 
Hallo, ich habe mir diese heruntergeladen Becker Original Karten HERE - inkl. TRUCK EUROPA Q4-2016 inkl. Türkei.
Die Karten haben fbl. Endungen. Sie sind im Map Ordner vorhanden.


Hallo zusammen, danke für die Hilfe. Ich glaube nicht, dass ich etwas vergessen habe, da das Navi läuft.

Ich hatte zuerst die MN7.5 die auch sehr gut ist. Die aktuellen Karten und sonstiges auch immer vorrätig sind.
Nur manchmal kannte sich das Navi nicht mehr aus, überhaupt dann wenn viele Kreuzungen zusammen kamen.

Die REVO 1 startet sehr schnell, GPS ist schneller vorhanden wie beim MN7. Die Einstellungen finde ich sind umfangreicher.
Ob es sich auch manchmal nicht auskennt, werde ich bald sehen. Leider sind die Karten nicht wie beim Navigon. Da für viele Adressen die Hausnummern nicht erkannt werden. Aber sonst toll.
Danke noch einmal.

Hallo, das Navi läuft sehr gut. Ich habe nur ein Problem bei manchen Blitzern. Es ertönt bei einigen 100 Metern vorher ein Gong, dieser bleibt leise im Hintergrund, dann die Ansage "Achtung Gefahrenstelle". Bei manchen Blitzern bleibt der Gong, man hört keine Ansage "Achtung Gefahrenstelle". Auch weitere Ansagen sind sehr leise, da immer wieder der Gong kommt. Obwohl man schon lange vom Radar entfernt ist. Man muss das Gerät ausschalten, dann funktioniert es wieder. Auch die Entfernung stimmt nicht, was weniger störend ist.
Habe diese Blitzer hier:
Blitzer & POIs - Angebote iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten immer aktuell

Wäre über jede Hilfe dankbar.
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Community,
gibt es eine Möglichkeit die von Mark099 Software "Becker REVO 1 für Becker 7827 480x272 SD-Ready mit Autostart" zu downloaden ?
Der gute Mark099 ist nicht zu erreichen und die Downloadlinks sind tot.
Gruß
 
Zurück
Oben