Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Traffic Assist 7827 - alternative Firmware und neues Kartenmaterial

@jady
Alles Falsch, leider !!!!!
Lese bitte nochmals und mehrmals den Hinweise: " Was bedeutet ....." in # 130
Die Dateiendungen .fbl + .fda + .fpa + .ftr usw. kommen somit nur in content\map.
Die .3dc + .3dl kommen somit nur in content\building.
Die .poi somit nur in content\poi
usw. usw.
 
Hast du für "uploaded" einen Account genommen ?
Meinen Link in der PN hast du ja auch noch nicht versucht- Hoster ist schnell und kostenlos.
In der einen RAR ist für DACH alles drin !
 
habs gerade am downloaden..geschwindigkeit hier in kroatien ist nicht so der "burner" :ROFLMAO:
danke dir nochmal
------------------------------
dein link geht..habs jetzt.

edit by renato:
Bitte keine Mehrfachbeiträge direkt untereinander, man kann doch seine Beiträge editieren und so ggf. erweitern.
Man klickt dabei auf den Button "Bearbeiten".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäre wirklich dankbar wenn du mir nen link dafür zukommen lassen könntest
---------------------------------------------
ein unendliches danke ..jetzt gehts
(y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Forenkollegen,

habe mich heute hier angemeldet, weil vorhin mein "neues" 7827 angekommen ist. Habe es von einem Freund in neuwertigem Zustand (also das Navi, nicht der Freund ;-) ) bekommen, der es seit längerem aufgrund von Smartphone-Kauf nicht mehr verwendet hat.

Da es wirklich noch sehr gut in Schuss ist (bis auf den Akku, der hat die besten Zeiten hinter sich), würde ich meine nostalgische Ader gerne aufleben lassen, und das 7827 mit einer aktuelleren Software als die werksmäßig installierte gerne weiter nutzen.

Habe hier im Forum mehrfach den Hinweis auf die Seite


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

gefunden, aber beide Links laufen aktuell ins Leere.

Sorry, falls ich es noch nicht gefunden oder übersehen haben sollte, aber gibt es denn irgendwo eine funktionierende Downloadmöglichkeit?

Danke für Eure Hilfe, und herzliche Grüße!
 
@Goldibear: Lieben Dank dafür, Download hat geklappt, Entpacken ebenfalls.

Habe die Dateien auf eine 16GB-Karte kopiert, und das Navi dann gestartet.

Irgendwas stimmt aber noch nicht:
erstens lädt das Gerät nach wie vor die ursprüngliche originale Oberfläche,
und zweitens hat es kein Kartenmaterial zur Verfügung.

Beim ersten Problem könnte vielleicht die Kartengröße die Ursache sein? Ich versuche heute mal eine Karte mit kleinerer Kapazität aufzutreiben.

Bezüglich Kartenmaterial habe ich es nach Suchen hier im Forum jetzt so verstanden, dass es das Kartenmaterial nicht einfach so zum Download gibt,
sondern dass man eine gewisse Beitragsanzahl haben muss, und/oder von Jemandem einen Download-Link zur Verfügung gestellt bekommen kann?!

Hm...für hilfreiche Tipps wäre ich Euch dankbar.

LG
 
Die Regel hier im Board ist so entweder 10 produktive Beiträge
oder 14 Tage warten dann wird die Option private Nachricht freigeschaltet.
Dann in den Angeboten nachschauen bei manchen geht das ohne PN
und bei anderen muss Du den Angebotsersteller eine PN senden um die Links
zu erhalten daran lässt sich nichts ändern. Also etwas Gedult.
 
@igoneu: Herzliches Danke, habe eine kleinere Karte aufgetrieben und sie FAT formatiert. Dann wieder die Daten rauf kopiert, ins Navi eingelegt, und Revo startet auf Anhieb. :)(y)

Jetzt fehlt noch 'ne Deutschlandkarte, und vielleicht das eine oder andere Add-On (man will ja nicht unnötig in "Gefahr" geraten ;)). Mal sehen, was es für das 7827 mit Revo1 denn so gibt...

@Goldibear: Auch dir ein Dankeschön. Da ich bisher nur wenig Erfahrung mit Becker-Navis habe (hatte lediglich vor 10 Jahren mal ein Z099), wird's mit 10 qualifizierten Beiträgen vermutlich schwierig für mich, und ich muss dann einfach mal die 14 Tage ins Land ziehen lassen. Oder zählen von Ahnungslosigkeit zeugende Fragen auch in die Rubrik "qualifiziert"? Dann könnte ich den 10er-Schwellwert bestimmt leicht erreichen ;):cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Ahnungslose können immere gern Fragen.
Allerdings ist es da besser sich ein wenig hier einzulesen was diese Add-Ons betrifft.
Sie werden aber so angelegt wie beim Z099 die Strukture ist immer gleich.
Noch etwas die älteren Navis können mit großen Speicherkarten ab 8 GB
nichts anfangen und sie sollte mit dem Format FAT formatiert sein denn das Format
FAT32 kennen die leider nicht. Ich denke eine Karte mit 4GB sollte da ausreichend sein.
 
Zurück
Oben