Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Topfield TF6000FE

hacktro

Ist oft hier
Registriert
19. August 2009
Beiträge
150
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Ich hab einen receiver gekauft den ich "flashen" will.
Ich will kanäle hell kriegen Z.B. Prem*** oder andere kanäle die auf astra zu finden sind z.B. "B4U Movie"


war schon in vielen anderen foren, aber keiner konnte mir bisher helfen.

EDIT: mein system
ID 50002
Loader Version L2.20
Geräte Version v1.0.78
Software Version TF -ECMFG 1.01.13
 
AW: Topfield TF6000FE

Für lau glotzen ist nichts mehr???

Wie was meinste?

EDIT: wie ich in anderen threads lese, wird doch anderen auch geholfen das zu kriegen.
 
AW: Topfield TF6000FE

Das es heute auf Astra nichts bis gar nichts mehr mit EMU läuft. :JC_hmmm:
 
AW: Topfield TF6000FE

@Matlock

Geht also heutzutage gar nichts?
Kann ich nicht irgendwie so ne gehackte software draufinstallieren damit man so kanäle empfängt?
 
AW: Topfield TF6000FE

Oh man!
So wird dir hier glaube niemand helfen!

Ein bisschen google und lesen, das hilft immer:read:
 
AW: Topfield TF6000FE

Wie wird mir sonst jeder helfen?

Ich kapier das nicht
 
AW: Topfield TF6000FE

Was ist daran so schwer zu verstehen?

Seit fast einem Jahr geht nichts mehr mit EMU!!!

Jetzt ist die Zeit für CS, da brauch man ein ABO dazu. Damit man mit einem anderen, der auch ein ABO hat tauschen kann.

Und wenn du Geld nicht verschleudern willst, oder gar nichts zahlen willst, solltest du dir einen Freund suchen, der das für dich macht.

Und wenn du dir so eine "Box" kaufen willst, lass die Finger davon, wer weiss wie lange die Server laufen, meistens sind eh nur Frezzer auf dennen, speziell wenn man Fussball schauen will.
 
AW: Topfield TF6000FE

Ah ok danke.

Da haben wir es. lol.

Wenn ich kein geld verschleudern will soll ich mir ein freund suchen der das für mich macht.

Was soll er für mich machen?
Also gibt es nen weg?

EDIT: Man soll ja irgendwie in den key menü kommen wenn man "menü" drückt und danach 1 2 1. Aber wenn ich das mache passiert nichts.


und was ich noch wissen wollte ist, was hat es mit dem key sektion auf sich? was kann man mit den keys machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Topfield TF6000FE

Ok hab jetzt einen etwas klaren kopf bekommen.

Wollte nun fragen, wofür man die "aktuellen keys" braucht.
 
Zurück
Oben