Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Noch nicht aktivierte HD04 bekommt keine emm

Naja, es hatten in letzter Zeit öfter mal Leute Probleme mit dem cccam Protocol, wenn es um AU ging.
Mit dem cs378x war es dann meist erledigt.
 
Habe es gerade getestet.

Es funktioniert immer noch nicht. Der schickt einfach keinerlei Anfragen an den Server.

Ist es denn korrekt, dass er auf dem Client FTA: im Cardserver Manager anzeigt? So denkt, der ja die ganze Zeit, dass das ein frei empfangbarer Sender ist und so gar nichts machen muss, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wirds doch mal Zeit, die Konfigs von Server und Client in Spoilern zu Posten. Am besten so, das es schön übersichtlich ist.

MfG
 
Hm, hatte gerade noch Bilder hochgeladen...

Also ich bekomme nun Anfragen vom Server, nach dem ich den Reader "emulator" auf dem Client deaktiviert habe. Wo auch immer der her kam/kommt.
1632405151169.png

Im LiveLog des Server habe ich nun
(ecm) xxxxxxx (186A@000000/0000/EF76/8F:xxxxxxxxxxxxx): not found (123 ms) by hd04 - kabel eins HD

Es werden aber keine emm geschrieben

Nochmal die jetzige Konfig:

Server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Client:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es auf dem Client den User "dvbapiau" und macht der AU?
 
Ich bin der Meinung das bei Oscam.user die Client Einträge fehlen.

Was ist die Client Box?
 
Zurück
Oben