Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Topfield TF6000FE

AW: Topfield TF6000FE

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da du zee und b4u sehen willst, vermute ich mal, dass du einen bezug zu indien oder sri lanka hast und auch die sprache verstehst...da gibt es auf dem 28,2° ost ein paar freie, aber ansonsten würde ich dir eher ein abo raten für hotbird, da sind auch b4u und zee...so ein abo ist aber lange nicht so überteuert wie das deutsche sky/premiere. da kriegst du für 120 euro ein komplettes jahresabo so in etwa..
 
AW: Topfield TF6000FE

Ja, indien und pakistan. Beides die gleiche sprache.

Die kacke ist, ich kann kein geld ausgeben, dass ist das problem. ( bitte fragt nicht nach dem grund )

Wenn es geht dann nur B4u MOVIE also vergisst das andere erstmal nur auf das konzentrieren.
Geht da was?


Danke
 
AW: Topfield TF6000FE

Ja hab auch schon von kingofsat gesehen das b4u movie da frei ist, hab da nen satelitten auf suchen gestellt, aber es hat keine gefunden. Nur 3 kanäle und das ganz andere.

EDIT: aber danach hab ich die "netzweksuche" einfachmal so auf aktivieren gestellt und dann kamen voll viele kanäle, über 500 ungefähr.
Da gab es auch b4u movie aber das war wiedere verschlüsselt.

b4u music hab ich schon gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Topfield TF6000FE

der b4u movies ist aber der von der veri. arabischen emirate...habe ich jetzt auch erst gemerkt...also der ist auf arabisch, vermute ich mal..
 
AW: Topfield TF6000FE

aso ok. Na toll.

Wie wäre es mit ner emu aufspielen?
 
AW: Topfield TF6000FE

Wow, so wie es aussieht kennst du dich mit solchen kanälen aus.
Aber leider hab ich schon all diese kanäle. Die findet man auch auf astra.

Will halt noch die kanäle freischalten die verschlüsselt sind.
Das wären B4u Movie, Zee TV, Zee Cinema usw.
 
Zurück
Oben