Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom_Go_Navigazione_e_Traffico_v1.17.5_Build_212 8_Patched_By_DFoX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir funktioniert das ganze nicht. Es ist auch kein Ordner im obb-File main.1646522.com.tomtom.gplay.navapp.obb vorhanden.
 
Ist auch nicht für Windows Geräte gedacht......

Wenn du sowas wie "Gütiges über den Kopf streicheln und ein "Danke für die vielen Infos über Gerät, SW Version, was habe ich schon alles getan" findest, kannst Du behalten....Ansonsten auch gerne meine Sig lesen
 
Dafür hat die Generation "erst planlos was machen, dann überlegen und evtl. dann richtig machen" einfach keine Zeit mehr. Die eigene Unfähigkeit zur Schau stellen bindet eben alle diesbezüglichen Kapazitäten ;)
 
Bei mir stopt der Download der Karten nach 1% mit Samsung Tablet ! Warum
 
Bin wie in der Beschreibung vorgegangen. Aus Playstore installiert. App gestartetund sonst nix und dann Deinstalliert im Tablet

So habe soeben nochmal alles gelöscht und genau gemacht wie beschrieben. Bleibt wieder bei 1% Download hängen. Da steht, Download angehalten, wird fortgesetzt wenn ihr Gerät mit einem Natzwerk verbunden ist. Was mach ich Falsch ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch das mit dem obb Ordner ?
Installation
1. Installiere die Free Version aus dem Store.
2. Starte diese bis zum Map-Download (Keine Map laden!!!) und schließe danach.
3. Deinstalliere die Free und installiere die patched Version.
4. Starte und lade die Maps.

Wie handhaben wir den Verbindungsfehler (Android 7.1.x)?
1. Bevor die Free Version deinstalliert wird, sollten die Ordner com.tomtom.gplay.navapp (Gerätespeicher und SD Card) gesichert/umbenannt werden (z.B. tom.tomtom.gplay.navapp).
2. Deinstalliere die Free und installiere die patched Version (nicht starten).
3. Umbenennung rückgängig machen.
4. Im Gerätespeicher ->Android/obb/com.tomtom.gplay.navapp/ sollte sich das obb-File main.1646522.com.tomtom.gplay.navapp.obb (NICHT main.1646562.com.tomtom.gplay.navapp.obb !!!) befinden.
5. TT starten, restliche Daten laden und freuen
 
Jetzt hab ich es!!!
Daten Umbennant und wie beschrieben gemacht !

Vielen Dank !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben