Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Tomtom XXL NC 9.702 + Europe TRUCK 1010.8908

Wenn du nicht die von dir bereits mehrmals in #32, 34 und 36 geforderten Bilder zeigst, bin ich hier raus. Verarschen kann ich mich selber, da brauche ich nicht noch jemanden, der nicht gewillt ist, mal auf das geforderte Symbol zu tippen und danach ein Bild von dem sich dann öffnenden Fenster zu machen.
Immer nur "brauche auch diese Hauptmenü". Meine Antwort darauf: Das hast du - siehe dein eigenes Foto in #27. Meines sieht auch nicht anders aus. Beweise mir mit deinen Bildern das Gegenteil. Bis dahin herrscht jetzt von meiner Seite Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmal für die ganze mühe #Alfred_ML.Warum soll ich dich verasrchen?:( Ich bin seit zwei wochen durch gedreht.Hier ist die Bilder;
 

Anhänge

  • images.pdf
    536,3 KB · Aufrufe: 20
Sind das die geforderten Bilder? Nein! Tippe endlich mal auf das Zahnradsymbol und mach ein Bild von der dann folgenden nächsten Menü-Seite. Dann auf dieser Menü-Seite auf das Fahrzeug tippen und von der dann folgenden Seite ein Bild machen und diese Bilder dann hier zeigen.
 
Hier ist die Reihenfolge 1 bis 7.Was ich getippt habe.
 

Anhänge

  • images(1).pdf
    398,3 KB · Aufrufe: 14
Sorry, ich hätte mir das PDF bis zum Ende ansehen sollen, mein Fehler! So wie das aussieht, hast du überhaupt keine Truck-NC 9.7xx auf dem Gerät :confused:
 
nein leider nicht.ich finde keine Truck-NC 9.7xx auf dem Gerät::(
 
guck
 

Anhänge

  • images(2).pdf
    81 KB · Aufrufe: 14
Hallo zusammen ich habe Navigation Gerät;
Tomtom XXL
Serialnummer: GX
Das problem ist, verbindung mit Tomtom home.Bis der Neue Version aktualisiert habe war alles ok.Aber jetzt habe ich version 2.11 drauf und keine verbindung.Mein laptop kennt das Gerät aber tomtom home nicht.Immer stand keine gerät angeschlossen.Woran das liegen könnte? Hat jemand Idee?
Grüsse
 

Anhänge

  • images.pdf
    35,8 KB · Aufrufe: 12
Ich hab auch das TTHome 2.11 und keine Probleme damit. Deinstaliere das Programm und instaliere es erneut. Es kann sein das sich da ein Fehler eingeschliechen hat.

GX ist ein >XXL IQ Routes / XXL Classic, 4GB, TomTom HOME also ein 64 MB Ram Navi mit Navcere 9.510
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben