Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Tomtom XXL NC 9.702 + Europe TRUCK 1010.8908

Ganz genau.Ich brauche auch diese Hauptmenü mit "Fahrzeug Profil bearbeiten " options.Die frage ist wie ich das hinbekomme?
 
Na in dem du zuerst mal auf das runde Zahnradsymbol tippst, auf der sich dann öffnenden Seite auf das Fahrzeugsymbol und auf der nächsten Seite auf das Fahrzeug deiner Wahl - siehe meine Bilder.
 
wenn du mir deinen Backup per PN senden kannst, ich möchte mit deinen Inhalt nochmal ausprobieren.Also bei dir funktioniert schon.
 
Mein "Backup" hast du doch schon seit dem 18.06. Das wird auch nicht besser, wenn ich es mehrmals schicke. Schau in deine PN, da ist der Link nach wie vor drinn.
Mich würde trotzdem immer noch brennend interessieren, was man auf deinem Navi nach dem Tip auf das Zahnradsymbol sieht...
 
Bevor ich dein NC installiere muss ich mein Gerät formatieren oder nur löschen und draufpacken?
 
Nur löschen. Kartenordner, ttgo.bif und Stimmenordner "LoquendoTTS§" und "voices" können drauf bleiben, da diese nicht in der NC enthalten sind.
Aber bevor du jetzt wieder wild rumkopierst, stell doch erst mal die Bilder deiner NC zur Verfügung!
 
Ok wenn ich fertig bin mache ich foto.

Und die Meta muss im NC oder im Kartenordner sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du die meta.txt mit den Freischaltcodes meinen solltest, weder noch. Diese Datei gehört in den Ordner des verwendeten Freischalttools und nirgendwo sonst hin.
Aber deine Truckkarte ist ja bereits freigeschaltet (2x *.dct), daher hatte ich ja empfohlen, den Kartenordner nicht zu löschen. Erspart dir einmal die erneute Kopiererei und ebenso die erneute Freischaltung.
 
Die NC ist bereits gepatcht. Wenn du also deinen Kartenordner wie empfohlen nicht gelöscht hast, musst du außer kopieren gar nichts mehr machen...
 
Das hat nicht geändert.Immer die selbe Hauptmenü :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
Zurück
Oben