Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Tomtom XXL NC 9.702 + Europe TRUCK 1010.8908

Ich habe die Karte von der Digital Eliteboard heruntergeladen
 
ok Danke.Ich melde mich alles soweit ist.

Ich habe die Karte nochmal vom @RoadWarrior runtergeladen aber trotzdem hat sich nicht geändert.:(:(:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Karte läuft ja, nur nicht die LKW-Funktion, wenn ich das richtig verstehe. Was konkret funktioniert da nicht? Das Bearbeiten des LKW-Profils? Oder verweigert das Navi die Routenerstellung? Bildschirmfotos oder noch besser Screenshoots durch das Navi wären da nicht schlecht.
 
Ganz genau Alfred.die LKW-Funktion funktioniert nicht.Bearbeiten des LKW-Profils nicht !..

ja Sebastian beide sind gepatch mit FastActivate
 

Anhänge

  • images.pdf
    112,3 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ist der kein Menüpunkt "LKW" anwählbar.Ich weiss nicht warum,

Hat jemand eine idee warum keine "LKW Options" im Hauptmenü ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du von der Menüseite mal ein Screenshot mit der TT-Erweiterung "screen" machen oder wenigstens ein Foto vom Navi in diesem Menü-Zustand hochladen?
Mir geht es einfach nicht in den Kopf, dass das bei einer fehlerfreien Truck-NC und fehlerfreien Truck-Karte nicht funktionieren soll. Außer man hat eines dieser "Hoch 2" Geräte mit eingeschränktem Menü... Wie genau lauten doch noch mal die ersten beiden Zeichen der Serien-Nummer? Zu finden am Boden des Gerätes oder in der ttgo.bif hinter "DeviceSerialNumber="
 
An das Fahrzeug-Menü kommst du aber erst nach dem Klick auf "Einstellungen ändern", insofern ist dieses Bild wenig hilfreich.
Aber nach meinen Unterlagen hat ein GX (XXL Classic/XXL IQ Routes) nur 2 GB internen Speicher. Damit ist es nicht im Ansatz möglich, auf dem Gerät eine aktuelle Truckkarte (um cspeech_*.dat und cphoneme.dat bereinigt und selbst ohne poi.dat immer noch 2,74 GB groß) zu nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier guckt,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Also das Gerät hat 4GB internen Speicher.Für Aktuelle Truck Karte habe ich genug Speicherplatz.Wie siehts deinen Hauptmenü aus ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, dann hat es doch 4 GB. Das Hauptmenü sieht auf meinem Go genau so aus wie bei dir, aber da wählst du das Fahrzeug ja nicht aus. Erst im Untermenü nach dem Klick auf "Einstellungen ändern":
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben