michael861
Hacker
Hallo zusammen!
So, ich habe nun schon etwa 10 TomTom-Geräte immer und immer wieder auf den neuesten Stand gebracht.
Auch dieses, welches soeben vor mir liegt habe ich schon mehrmals upgedatet.
Aber irgendwie will und will das Gerät nicht.
Es handelt sich um ein TomTom XL (ohne SD-Karten-Slot).
Zuerst hatte ich NC 9.054 drauf und wollte die Central_and_Eastern_Europe_910.4892 drauf machen.
META ist bekannt. Hab auch eine 0905er Karte probiert, hilft alles nicht.
Die Freischaltung habe ich sowohl mit "FastActivate", als auch mit Easytool und Easyactivator probiert.
Außerdem habe ich das Problem, dass selbst das Kopieren einer 200 MB-Karte (ich hab mal die Brazil-Karte testweise probiert) eine halbe Ewigkeit braucht.
Dann hab ich probiert das Gerät zu formatieren, anschließend mit der TomTom-Soft auf den neuen Stand zu bringen und dann den NC zu patchen.
Irgendwie komme ich nicht weiter. Einige der Links sind down.
Kann mir jemand passende Links schicken oder weiterhelfen?
Danke!
Gruß Michael861
@Ach ja, und jetzt steht am Display "TomTom" und dahinter das Symbol und es lässt sich nicht mehr ausschalten.
Naja, ich warte jetzt bis sich das Gerät ausschaltet. Jetzt geh ich erst mal ins Bett...
So, ich habe nun schon etwa 10 TomTom-Geräte immer und immer wieder auf den neuesten Stand gebracht.
Auch dieses, welches soeben vor mir liegt habe ich schon mehrmals upgedatet.
Aber irgendwie will und will das Gerät nicht.
Es handelt sich um ein TomTom XL (ohne SD-Karten-Slot).
Zuerst hatte ich NC 9.054 drauf und wollte die Central_and_Eastern_Europe_910.4892 drauf machen.
META ist bekannt. Hab auch eine 0905er Karte probiert, hilft alles nicht.
Die Freischaltung habe ich sowohl mit "FastActivate", als auch mit Easytool und Easyactivator probiert.
Außerdem habe ich das Problem, dass selbst das Kopieren einer 200 MB-Karte (ich hab mal die Brazil-Karte testweise probiert) eine halbe Ewigkeit braucht.
Dann hab ich probiert das Gerät zu formatieren, anschließend mit der TomTom-Soft auf den neuen Stand zu bringen und dann den NC zu patchen.
Irgendwie komme ich nicht weiter. Einige der Links sind down.
Kann mir jemand passende Links schicken oder weiterhelfen?
Danke!
Gruß Michael861
@Ach ja, und jetzt steht am Display "TomTom" und dahinter das Symbol und es lässt sich nicht mehr ausschalten.
Naja, ich warte jetzt bis sich das Gerät ausschaltet. Jetzt geh ich erst mal ins Bett...