Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Xl Iq Routes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Firststep

Newbie
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo, ich möcht gern um eure Hilfe bitten.

Ich habe ein neues TT XL IQ Routes seit gut zwei Wochen in Arbeit, möchte die Nc 8070 und Truckmap aufspielen, was auch funktioniert hat aber nach dem reset bleibt die Anwendung beim Startbildschirm hängen.

Die NC und Maps sind gepatcht ( funktioniert einwandfrei auf meinem zweiten TT One XL )

Wenn ich nur die NC aufspiele ( sollte normalerweise die übliche Fehlermeldung von wegen Maps können auf diesem Gerät nicht verwendet werden ) kommen, tuts aber nicht, bleibt wie gesagt beim Startbild hängen.

Habt Ihr vielleicht hilfreiche Infos, Ideen oder Lösungen?

Danke im Voraus

Firststep
 
AW: TomTom Xl Iq Routes

Wenn der Speicher formatiert wurde bevor die neue NC aufgespielt wurde sollte sie ja laufen!
Versuchen sie mal alle .chk Daten der TTHOME DLL von dieser Anwendung in die Navcore/Anwendung zu kopieren und die vorhandenen überschreiben lassen!

Man kann es auch mit einer anderen TTWORK Anwendung versuchen, und zwar 8.320, 8.331 und 8.332.

Link Removed

8.320 hier:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/41409
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben