Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

iQRouts TomTom XL IQ Routes Edition

SilesianPower

Newbie
Hallo liebes DEB-Forumteam,

habe hier gerade ein TomTom XL IQ Routes Edition vor mir liegen, welches mir mein Onkel mitgebracht hat.
Als Randinformation kann ich sagen dass die Firmware Version 9.058.568435.2, 64RAM Arbeitsspeicher und
Karte: Europe_Central_870_3406 in Version v870.3406 momentan vorhanden sind.

Ich habe mich auch schon ein bischen in den vielen Threads informiert, allerdings habe ich nur bis Sonntag Zeit
das Gerät auf den neuesten hinsichtlich der NC und Karten zu bringen.

Könnt ihr mir was vorschlagen was am besten zu tun ist?

Vielen Dank im voraus
Kevin

AW: TomTom XL IQ Routes Edition

wenn es noch original ist, lass es erstmal über TTHome updaten, um die neuste Navcore nutzen zu können.
Sicherung der Daten des Toms´auf deinen PC !!! Wichtig
Dann lädst du dir hier aus dem Forum die neuste Karte runter 930...

Europe Central
Detailgenaue Abdeckung:
Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, San Marino, Schweiz,
Slowakei, Slowenien, Tschechische Republik, Ungarn und Vatikanstadt.
Pass: Vectra2
.
Dann lernst du das Easyusetool_frontend kennen und bearbeitest dein Tom.
Von Tina Redlight:
1. Easyusetool_frontend laden
2. Eine aktuelle Datei meta.txt laden - die findet man direkt unter dem Tool selbst (Meta.txt Code..)
3. Einen Ordner im Rootverzeichniss des PCs erstellen. Der Name ist frei wählbar. Der Desktop ist nicht das Rootverzeichniss.
4. Das Tool und die Datei meta.txt in das Verzeichniss hineinkopieren
5. Easysusetool_frontend, am besten bei Win 7 als Administrator ausführen
5. Den ersten Reiter nehmen zum NC patchen
6. Den nächsten Reiter nehmen um die KArte freizuschalten.
7. Tool beenden und sich freuen :)

zusätzlich gibt es noch ein Video TuT von ruderbernd:

das sollte bis Sonntag zu schaffen sein, wenn du am Ball bleibst!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben