Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Talk TomTom One V3 Karten Aktivierung Karte: DE_AT_CH_955_6801 Easyusetool - Fehlermeldung

Nobody is reading this thread right now.

hanspeterolm

Newbie
Hallo zusammen, versuche mit Easyusetool Frontend 0.5.2.0 die DE_AT_CH_955_6801 Karte für TomTom One V3 (512mb Speicher) freizuschalten. Zeigt mir dauernd eine Fehlermeldung an : PNA Device ID detected There is no such key ('DE_AT_CH-100465.meta') in keyfile 'Meta.txt' 'DE_AT_CH-100465.meta' - Error Woran kann es liegen - was mache ich falsch - oder fehlt mir eine Datei ? Danke für Eure Hilfe.

AW: TomTom One V3 Karten Aktivierung Karte: DE_AT_CH_955_6801 Easyusetool - Fehlermel

Hat einer evtl. einen Meta Code für die o.g. Karte ? Oder kann mir netterweise sagen wie ich sie freischalten kann -

evtl. mit Hilfe eines Codes einer verwandten Karte ? Ich DANKE euch für die Hilfe

AW: TomTom One V3 Karten Aktivierung Karte: DE_AT_CH_955_6801 Easyusetool - Fehlermel

Hi

Hat einer evtl. einen Meta Code für die o.g. Karte ? Oder kann mir netterweise sagen wie ich sie freischalten kann -

Wie Du selbst festgestellt hast, fehlt der Eintrag in der Datei meta.txt

Wenn Du die Forenregeln gelesen hättest, wüsstest Du, dass solche Anfragen nicht erlaubt sind

Wenn/Falls so eine Eintrag kommen sollte. wird er veröffentlicht oder man kann den mit dem Easyusetool:frontend laden

Freischalten kann man die KArte auch, wenn und die Karte hier zur Verfügung stellt

Den Code generieren können hier einige

...evtl. mit Hilfe eines Codes einer verwandten Karte ? Ich DANKE euch für die Hilfe
Auch der Code für die in Frage kommende DACH_955_6745 existiert (noch) nicht. Damit keine Chance. Bleibt dir nur kaufen oder eine NC9 und die DACH_955_6746.
Link(s) und ergänzende Hinweise hier: Klick

MfG Alfred

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…