Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TomTom one Traffic 1GB mit NC 8.041 und BL 1.0100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom one Traffic 1GB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:good:

Da geb ich dir recht.
Mir wird aber die Diskussion langsam zu zäh, sorry
Wenn das so weitergeht, ist das Problem Weihnachten noch nicht gelöst.
Wir zerbechen und hier den Kopf und es kommt kein Feedback und wenn, dann passt es nicht zur Frage----ist nicht bös gemeint, aber so wird das nichts:fie:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom one Traffic 1GB

@spkahal & Enny
Das TomTom lebt noch! War zum IGM Seminar und bin 3Schichtarbeiter...
Wenn ich das Backup aufspiele geht es. Wenn ich Karten Freischalte und mehr, nutze ich AutoActivate.
Am Bootlooder habe ich nichts geändert!!!
Gerät formatieren---wurde gemacht
neue NC aufspielen---- NC 8562 probiert mit org.alten gesicherten Bootlooder und NC 9061 /9101
Gerät vom PC sauber trennen---wurde durchgeführt
Starten---siehe Video weiter geht es nicht.

Es ist noch nichts verloren!
 
AW: TomTom one Traffic 1GB

Danke fürs Feedback.
Nun scheinst du das "arme Schwein" zu sein, der das NC nicht verändern kann.
So leid wie es mir auch tut, aber Backup drauf und dabei bleibt es.
Das sind die altbekannten Zickengene von TT, dagegen ist kein Kraut gewachsen.
Aber du kannst dennoch hier die Karten nutzen.


Power from the Eastside!
 
AW: TomTom one Traffic 1GB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Arbeit geht natürlich immer vor. Gar keine Frage.

Ein kleiner Hinweis dazu hätte ja gereicht.

Hast du denn mal probiert, was ich oben geschrieben habe?
Und warum setzt du mal keinen Screenshot hier rein, damit wir und die NC mal anschauen können?
Also ohne Karte.
Ich will einfach nur wissen, was das Tom macht, wenn du nur die NC installierst und wie dein Rootverzeichnis aussieht.
Einmal versuchen ohne deinen originalen Bootloader die NC zu installieren und mal schauen, wie weit es hochfährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom one Traffic 1GB

@Berghamster

Ich habe heute erst diesen Thread gelesen und passend (für dein Gerät) dazu noch etwas gefunden:

..... es gibt eine Ausnahme bei den ONE Geräten, auf denen läuft definitiv keine andere NC als die Originale. Die Geräte erkannt man an der NC 8.041 mit dem Booloader 1.0100. Hier kann man nur ein Update mit TT-Home machen und dann die NC patchen um wenigstens neue Karten nutzen zu können. Auch keinen Versuch wagen den BL zu updaten, das geht dann mit Sicherheit schief und das Gerät ist reif für die Tonne.

xtra
 
Also habe gerade ein One V8 in den Händen.
Darauf läuft eine Europe_Central_1GB_1105_11756-arm9-mnt Karte.
Es hat auch NC 8.041 und BL 1.0100
*update*

Auf Wunsch kann ich Full Backup geben, falls jemand so ein Gerät geschrottet hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben