Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition TOMTOM One New Edition: Habe keinen Zugriff mehr auf internen Speicher.

AW: TOMTOM One New Edition: Habe keinen Zugriff mehr auf internen Speicher.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ja genau. dies ist mein gerät. mit dem lesen der tabelle hab ich eigentlich wenig probleme dachte ich.

links die erste spalte die version. dann die features die diese kartenversion mit sich bringt und dann die navcores mit dem diese karte zusammen läuft.
version 4462 kommt mit iq aber ohne cs und hnr. das grüne häckchen bei 9.4xx verrät mir das es sich mit 9.450 verträgt. also nc9.450 läuft auf dem tt one und verträg sich mit der karte 4462.

wo war denn da jetzt mein fehler? hab ich irgendwelche sachen nicht bedacht? deine 4438 die du mir empfohlen hast, kann alles incl. IQ,CS und HNR. das kann mein navi nach meiner kenntnis alles nicht, bis auf IQ (danke für den hinweis enny). nach deiner beschreibung ist das alles ballast, das den speicher unnötig belastet.

was mach ich falsch.... erklärs mir bitte....



PS.: ich hatte doch erwähnt das ich alles update oder? ZIEL IST NC 9.450 mit der aktuellsten map, oder hab ich wieder einen denkfehler..... sorry ich bin schon etwas älter im kopf.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TOMTOM One New Edition: Habe keinen Zugriff mehr auf internen Speicher.

Wenn du auf 9.450 aktualiserst dann kannst du diese Karte selbstverständlich benutzen :)
Glaube in deinen Posts vorher war irgendwo noch die Rede von einer älteren NC <9.450 die Rede, daher der Einwand von Sebastian79r.
 
AW: TOMTOM One New Edition: Habe keinen Zugriff mehr auf internen Speicher.

Die Karte 895.4462 ist fur Neu Zeland... Das NC 9.450 ist ein sehr gutes Navcore. Dieses Fordert alle mogliechkeiten aus der Karte raus. Das Memory Booster spahrt die Ram, deswegen trotz den "Balast" lauft die gut. Teste es.
 
AW: TOMTOM One New Edition: Habe keinen Zugriff mehr auf internen Speicher.

Wichtig noch: IMMER VORHER SCHAUEN, WELCHE .META DA IST.
Für die 4438 ist die meta da, hat 407 MB und ALG und IQ- wenn meine meta.txt aktuell ist, ist für die 4444 noch gar keine mta da!
 
AW: TOMTOM One New Edition: Habe keinen Zugriff mehr auf internen Speicher.

verdammt..... dann passt das nicht in den internen speicher mit 512mb. ich versuche halt die günstigste lösung ohne extra sd-karte.

gibts da ne kombination die ihr mir noch empfehlen könnt?

ansonsten muss ich eben alles auf sd- karte machen. gerade das wollt ich ja vermeiden. ne alte sd-karte ohne hc wirds ja bestimmt kaum noch geben.

ich schau mal nach was da so möglich ist. und an die geschichte bootloader ändern damit der auch sdhc karten frisst, trau ich mich nicht wirklich ran.
 
AW: TOMTOM One New Edition: Habe keinen Zugriff mehr auf internen Speicher.

Ich binn mir sicher das ruderbernd hat dran gedacht und dieses NC mit einen Bootloader ausgestatet der auch SDHC Karten bedient.
 
AW: TOMTOM One New Edition: Habe keinen Zugriff mehr auf internen Speicher.

wie groß ist den die NC, wenn du alle unnötigen Sachen entfernt hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TOMTOM One New Edition: Habe keinen Zugriff mehr auf internen Speicher.

Fragst du das mich jetzt?

Original hat das NC jetzt knapp 155MB. Hab da noch nichts entfernt.
Aber ich werd hier gerade wahnsinnig. Habe mir ne SD ohne HC auf dem Fotoapparat genommen und die fürs neuerliche beschreiben formatiert.

Ich bekomme nichts auf diese SD Karte drauf. Das kopieren funktioniert einfach nicht. Es kann Quelldatei bzw vom Quelllaufwerk nicht gelesen werden.
das quelllaufwerk ist meine System-SSd, ohne die geht garnix mehr. ist also quatsch. ich bekomm diesen dreck nicht zum laufen...

Oh man ich geh erst mal nen kaffee trinken...... sonst freß ich die ganze Karte einfach auf.........
 
AW: TOMTOM One New Edition: Habe keinen Zugriff mehr auf internen Speicher.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da sebastian das Problem nicht hat, bleibst du nur übrig:ja:emoticon-0157-sun:

155 MB--bo eh
Lösch mal alle unnötigen Sachen und dann melde nochmal Größe der NC.

Im übrigen würde ich dir eine SDHC 4 GB Class10 empfehlen, damit auch
Katrin mit dir spricht.

//Edit: Class 4 geht auch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TOMTOM One New Edition: Habe keinen Zugriff mehr auf internen Speicher.

alles schön. NC 9.450 und 895.4438 laufen auf meinem Teil jetzt.

ich danke euch allen für eure Unterstützung des Unwissenden.

wenn man sich erst mal belesen hat ist es ja relativ einfach....... Dank nochmal!

der Kartenleser hat ne macke....

hab nen anderen genommen und das hat funktioniert. hab jetzt noch über 300 mb frei auf der karte....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben