Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

tomtom one, ich brauche hilfe

AW: tomtom one, ich brauche hilfe

habe jetzt das easyusetool heruntergeladen, habe gepachet und jetzt bin ich bei dct-fronted, .bif ausgewaehlt, meta karte gewaehlt und meta.dct laesst sich nicht erstellen. fehlermeldung: PNA Device ID detected . cant open keyfile C Users xxx downlo 1 centra 1 Meta.txt Europe_TRUCK-744.meta - Error
 
AW: tomtom one, ich brauche hilfe

Hi

Das Easyusetool_frontend gehört in das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
des PCs . Bei Win 7 als Administrator ausführen

Der Desktop ist kein Rootverzeichniss.


Ach ja, falls Du das Easyusetool_frontend meinen solltest, dann schreibe das auch genau so

Wenn jeder seine eigenen Begriffe/Abkürzungen einführen wollte, wüsste bald keiner mehr, von was der andere schreibt.




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich als admin geoeffnet habe, kommt jetzt:


PNA Device detected
There is no such key ( Europe_TRUCK-744.meta) in keyfile Meta.txt
Europe_TRUCK-744.meta Error

HTTP/1.1 404 Not Found.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: tomtom one, ich brauche hilfe

Meta.txt laden und im Toolordner ersetzen. Arbeitest wahrscheinlich mit einem alten Meta.txt Link ist nicht mehr aktiv.




Nicht auf akt.meta klicken!! Dieser download funktioniert nicht mehr. Meta.txt manuell laden und einfügen!
 
AW: tomtom one, ich brauche hilfe

Hi

Die Fehlermeldung ist eindeutig. Selbst wenn man die in Google eingibt, bekommt man ein Ergebniss. Du solltest mal etwas selbst versuchen...

LAde Dir eine aktuelle meta.txt Datei und versuche es erneut


Edit:

Niemand sagt, dass Du das LAden vom Easyusetool_frontend machen lassen sollst. Aber wenn der meta.txt Eintrag schon leer ist, kann es jetzt nur noch funktionieren :D
 
hab das Easyusetool_frontend jetzt hintermir mit OK meldung. beim einschalten vom tt trommelwirbel, der ladebalken laedt ganz schnell und mein tt geht sofort wieder aus. was kann das jetzt wieder sein?

ich habs :) habe alles nochmal geloescht und neu draufgespielt. beim 2 versuch und 2 tagen arbeit war ich ja schon ein kleiner kenner haha.
vielen vielen dank fuer eure geduld mit mir. :good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben