Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

tomtom one, ich brauche hilfe

AW: tomtom one, ich brauche hilfe

Hi

zjawa schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wieso interessiert Dich das ?? Dein Job ist doch eher das herunterladen :D

Falls Du allerdings herunterladen meinen solltest, dann ist der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
das richtige Tool.

Allerdings nutzt der Dir nur dann was, wenn Du einen Prämiumzugang hast. Kosten ca. 8 €uro
 
AW: tomtom one, ich brauche hilfe

die sollte es erstmal tun, allerdings ohne cspeech.
Ich würde dir empfehlen dir eine 4GB SDHC Karte zuzulegen, dann könntest du jetzt schon eine komplette
Europa (Truck) runterladen.
Jetzt mußt du dich aber erstmal damit begnügen, was zur Verfügung steht und auf deine 2 GB passt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: tomtom one, ich brauche hilfe

stimmt Tina, wollte schneller tippen als denken :)

- - - - - - - - - -

Enny, eine 4 gb sdhc hab ich auch, von meiner digicam, bitte um spoiler..
 
AW: tomtom one, ich brauche hilfe

So, jetzt stell ich dir mal eine Aufgabe, da nichts mehr auf dem Silbertablett vorhanden ist:emoticon-0133-wait::fie:, wenn du weißt was ich meine:emoticon-0144-nod:
Ab jetzt ist Eigeninitative angesagt !

Geh auf den Link den ich dir oben eingefügt habe, such dir die Europa Truck raus und lade sie dir runter.
 
wird gemacht

Edit:
toll, ich hab jetzt nen zugang beim UPLOADED gekauft, damit ich alle parts auf einmal downloaden kann und....shit, war bestimmt das falsche,oder...upload/download :) man ich komm echt durcheinander, ein newbie eben

Edit:
eine frage. beim entpacken wird ein passwort benoetigt? aber welches :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: tomtom one, ich brauche hilfe

1 .Thread mal von oben an durchlesen, oder von unten:emoticon-0105-wink:--das mußt du lernen, alles zu lesen!
Ansonsten noch mal melden!
 
AW: tomtom one, ich brauche hilfe

ich hab echt alles durchgelesen und mit Vectra2 versucht, leider ohne erfolg beim entpacken
 
AW: tomtom one, ich brauche hilfe

Hä?
Du warst auch im Thraed von Vectra2?
Mit J-Downloder geladen?
Du hast alle rar Dateien runtergeladen?
Beim Entpacken der ersten rar Datei fragt er nach dem Passwort?

Ich hab das hier gelesen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hast du mal geschaut, ob es sich entpackt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom one, ich brauche hilfe

nee, download von linkcrypt.ws und beim entpacken der ersten rar datei fragt er nach passwort. ich lade die rar dateien jetzt von share-links.biz und hoffe, dass ich diesmal kein zusaetzliches passwort brauche
 
AW: tomtom one, ich brauche hilfe

Wenn dir das was hilft, ich hab die Links auch bei Uploaded.net. Die Karten sind die gleichen. Karten sind ohne PW, dort gibt es nur einen Besucherpasswort fur Linkcrypt. Die findest in meiner Signatur.
 
AW: tomtom one, ich brauche hilfe

Ja wat denn jetzt?
Nicht bei Vectra2 geladen?
nicht diesen Link genommen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wenn nicht von Vectra2, woher soll ich denn das Passwort kennen-bin kein Hellseher:D
Wenn du irgendwoanders lädst, sollte vorher auch das Passwort bekannt sein!
 
AW: tomtom one, ich brauche hilfe

Na kann nicht sein!! Hast den das Passwort manuell eingegeben und nicht über Copy&past ? Da schleichen sich Leerzeichen ein und du bekommst Fehlermeldungen!








So alles geprüft!:good: Karte wird entpackt mit Vectra2:emoticon-0178-rock:. Keine Fehler:fie:!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom one, ich brauche hilfe

habe manuell eingegeben und wenn ich Vectra2 eintippe und enter druecke kommt die meldung

can not open encryptet archive

wie gesagt das besucherpasswort nimmt er an, aber beim entpacken nicht.
 
Zurück
Oben