Hallo,
ich bekomme ein TT One vom Kumpel. Wollte das jetzt bissel aufmotzen. Hab mir dazu auch die Anleitungen durchgelesen. Einige Fragen hab ich aber noch:
Zunächst mal die derzeitigen Einstellungen / Daten:
Anwendung: 7.903
AS: 2344 v1.21
boot: 5.3029
Karte: Western_europe v675.1409
Keine Ahnung ob es eins der ersten oder zweiten Generation ist, jedenfalls hat es einen Kartenslot.
Ich hab mir jetzt die NC 8.562 von hier runter geladen: https://www.digital-eliteboard.com/f1273/soft-8-einstellungen-103661/#post747682
Ich würde das gerne auf der SD Karte betreiben, also ohne das "eigentliche" System anzugreifen.
Kann ich da SD Karten verwenden welche größer sind als 2 GB oder muss ich da den Bootloader tauschen? Wenn ja wo muss ich das machen und ist das gefährlich für das Gerät selbst?
Ist das runter geladenen NC das richtige (neuste) und ist dieses schon gepatcht oder muss ich das mit dem Fast.Activate noch patchen?
Welche Karte kann ich dafür nehmen (sollte das gleiche wie die jetztige sein)?
Zusammenfassung:
Den gesamten Ordner des NC auf die SD Karte - richtig?
Dazu noch die Karte - richtig?
Muss dann noch irgendwas drauf oder umbenennen oder wars das schon??
Danke für eure Hilfe
ice
ich bekomme ein TT One vom Kumpel. Wollte das jetzt bissel aufmotzen. Hab mir dazu auch die Anleitungen durchgelesen. Einige Fragen hab ich aber noch:
Zunächst mal die derzeitigen Einstellungen / Daten:
Anwendung: 7.903
AS: 2344 v1.21
boot: 5.3029
Karte: Western_europe v675.1409
Keine Ahnung ob es eins der ersten oder zweiten Generation ist, jedenfalls hat es einen Kartenslot.
Ich hab mir jetzt die NC 8.562 von hier runter geladen: https://www.digital-eliteboard.com/f1273/soft-8-einstellungen-103661/#post747682
Ich würde das gerne auf der SD Karte betreiben, also ohne das "eigentliche" System anzugreifen.
Kann ich da SD Karten verwenden welche größer sind als 2 GB oder muss ich da den Bootloader tauschen? Wenn ja wo muss ich das machen und ist das gefährlich für das Gerät selbst?
Ist das runter geladenen NC das richtige (neuste) und ist dieses schon gepatcht oder muss ich das mit dem Fast.Activate noch patchen?
Welche Karte kann ich dafür nehmen (sollte das gleiche wie die jetztige sein)?
Zusammenfassung:
Den gesamten Ordner des NC auf die SD Karte - richtig?
Dazu noch die Karte - richtig?
Muss dann noch irgendwas drauf oder umbenennen oder wars das schon??
Danke für eure Hilfe
ice