In diesem Thread kannst Du dich ebenfalls noch einlesen. Dort geht es zwar um einen ONE v1, Serial "G2" - die Vorgehenweise ist allerdings identisch
dann noch ein 9.xxxer Navcore, der einzige Hacken - bei deinem Navi funktioniert keine auto-an_NavCore
1. die Anwendung (NavCore) 8.070 , oder besser gesagt 2 Dateien davon, werden als "Hilfs-Betriebs_System" benötigt,g) in den Infos wird mir nun "Anw. 8.070 (9589/081124) BS: 208931, 32 MB RAM (frei 6.6 MB) GPS v1.21, Boot 5.513 Karte Deutschland v605.0" angezeigt
automatische Einschalt-Funktion des Navi - beim Starten des Fahrzeuges (sobald das Navi Strom bekommt) feine Sache - ist bei dein (sonst gutem) Navi leider nicht möglichWas ist auto-an_NavCore?
ich glaube hier im Forum waren auch die Spaßstimmen , zur Not kann ich die hier einstellen.Bei den Stimmen hatte ich eher auf sowas wie Yoda oder Bruce Willis gehofft
über TTHome war das wohl mal möglich, da bin ich mir aber nicht so sicher.Kann ich meine Favoriten auch irgendwie am PC verwalten?
Meister Yoda und Bruce Willis hätte ich auch noch anzubieten, falls die beiden Stimmen nicht mit im Download-Paket enthalten sein solltenBei den Stimmen hatte ich eher auf sowas wie Yoda oder Bruce Willis gehofft
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?