Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom hat keine Verbindung und startet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab es geschafft dank eurer Hilfe. Danke
Mein Fehler war ich hab den Ordner nicht mehr gefunden und somit wusste ich nicht genau wo ich die Datei wieder hinspielen sollte. Also Neuen Ordner erstellt com.tomtom.gplay.na und Datei rein.
ZACK fertig download geht ...
 
Man kann sich das Leben auch angenehm schwer machen, oder über die Quadratur des Kreises diskutieren.
Bevor die Play Store-Version deinstalliert wird, könnte man die Ordner com.tomtom.gplay.navapp auch sichern/umbenennen (z.B. tom.tomtom.gplay.navapp).
Danach die patched Version installieren und nicht starten.
Umbenennung rückgängig machen, TT starten und freuen.;)
 
Problem mit der 1.17
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
go,
habe sie mir leider selber kaputt gemacht. weil ich die 1.16 gelöscht und nicht upg. habe. Die 1.17 aus dem Store kann ich inst. und startet mit dem Hinweis Probe abgelaufen. habe mit Ordner sichern u. umbenennen probiert aber die deltafox kommt nur bis zum karte laden bei 1% schluss weil Verbindung fehlt Verbindung ist aber da. Smarti hat Android 7. :(

Danke an BabyHerman für den Hinweis - habe alles durchprob. ohne Erfolg. Auch die .obb Varianten

 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann hast du irgendwo einen oder mehrere Fehler gemacht! Ich kann dir versichern, die Methode mit dem APK Expansion File (*.obb) funktioniert immer!
Bevor du neu anfaengst, solltest du allerdings dein System von der bereits vorhandenen TT GO Mobile App saeubern (ueber den App-Manager sauber deinstallieren, Cache loeschen, Daten loeschen, deinstallieren). Wenn du alles richtig machst, dann funktioniert es auch! :)

PS: Der von mir genannte Pfad fuer die SD-Karte 2 (.../0000-0000/...) ist natuerlich beispielhaft. Dieser Pfad variiert bei jedem Geraet und er koennte bei dir bspw. auch ".../69D4-3278/..." lauten (frei erfunden und natuerlich wieder nur beispielhaft).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch am Verzweifeln... keine Verbindung. Mit mehreren Versuchen, selbst Werksreset handy (xiaomi Redmi 3s) keine Chance..... Vorher ging aber Tom Tom ohne Probleme. Ich vermute ja, das es irgendwas mit den Android updates zu tun haben kann, denn bei meiner frau die nie updates macht läuft es auf dem identischen gerät. auch wenn es blöde klingt... kann man mal eine schritt für schritt anleitung bekommen, habe das mit dem OBB Verzeichnis nicht so richtig gerafft.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Unter ungluecklichen Umstaenden kann das im Einzelfall schon mal passieren, dass durch ein System-Update (bspw. Android) eine oder mehrere Anwendungen "abgeschossen" werden. :(
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Geduld! Wie hier (Talk - TomTom hat keine Verbindung und startet nicht) angesprochen, bastel ich bereits an einem Angebot inkl. "HowTo".
 
Es geht,
nach vielen Stunden der bastelei. So ging es-
Ori installiert nicht öffnen - nachsehen im Ordner Android odd die main sichern ..22 - deinstalliern
- nachsehen der odd Ordner ist wieder leer wlan und sim ausschalten Datenverbindung
- die von hier installieren nicht öffnen - in odd verzeichnis gugge ordner erstellen com.tomtom.gplay.navapp da die ..main...22 rein
- App starten kommt Antwort kann keine Verbindung zun tt aufbauen sim einschalten baut Verbindung zu tt auf wenn los kommt sim aus
wlan ein dann auf los dann ging es bei mir
- mein odd war im Hauptspeicher
 
also ich verstehs einfach nicht...bei mir wird kein obb odner erstellt, da ist einfach nix. habe nur die com.tomtom... ordner auf internem und sd karte, wobei in dem sd verzeichnis nur zwei files/files ordner auftauchen (nach org. Inst.) mit einigen dateien( dateinamen nur aus zahlen). und im internen speicher ist der ordner ganz leer -verrückt....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das obb-Verzeichnis muss auf deinem System nicht zwingend vorhanden sein!
Wenn es da ist, dann findest du es intern (ab Android 4.4.x oder hoeher) unter dem Pfad:
  • /storage/emulated/0/Android/obb (/mnt/emulated/0/Android/obb)
    30587972ko.jpg
 
installiere ich vom playstore, wird es erstellt. die offline apk allerdings erstellt keins. komisch. bin mal nach der reihenfolge von joemassa vorgegangen....effekt....keine verbindung, trotz wlan und 4G. ich werd wohl wieder zu here maps oder sygic greifen müssen
 
genau und bevor Du die playstor Version deinstallierst, kopiere oder benenne den Ordner um
und wenn Du die Version von hier Installiert hast nicht starten, zuerst den Ordner zurück kopieren oder umbenennen.
Erst dann starten und Map laden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ,
habe es geschaft das TT Go V1.17 installiern. Funktioniert - Vielen Dank!!
Habe noch eine Frage- kann ich ohne Bedenken bei den TomTom Dienste die Trafic und Radarkamera aktivieren?
Da wird je hingewiesen das es Deteils von der Gerät Indetifikation , Kontonamen uns. an TomTom übermitelt wird...


Vielen Dank für den Support
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben