Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom hat keine Verbindung und startet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wie ich das jetzt richtig verstanden habe...

freeware installieren dann denn ordner OBB auf com.tomtom.gplay.navapp umbennnen und dann wieder deinstallieren und den ordner wieder auf OBB umbenennen... ??? RICHTIG ???
 
Nein...die Anleitung richtig lesen....dann lesen...dann lesen...dann verstehen....dann alles richtig machen....das ist doch TT-provozierter Spam!
 
Hallo , Ich habe das TomTom Go auf meinem Note4 und auf meinem S5 von hier benutzt laüft bis heute super jetzt habe ich das S8plus und bekomme es nicht mehr zum laufen
ich habe seiner zeit einfach das original aus dem PLay store instaliert und dann sofort wieder deinstalliert dann die V1.7 installiert und es ging sofort hat jemand eine idee ?
Danke für euere zeit MFG Sommerkorn
 
Ich habe ein Android Autoradio mit v7.1.2
Leider kommt auch bei mir der "keine Verbindungsfehler".

Problem ist halt, dass ich mich nur über WLAN verbinden kann, da das Radio keine SIM hat.
Was soll ich nun machen?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Mal probiert, dein Handy als"Mobilen Hotspot" für dein Autoradio freizugeben? Funktioniert über W-Lan....sollte natürlich nur für die wenigen Radar und Traffic-Daten genutzt werden, zum Kartenladen musst du dann wohl dicht an deinem Router parken
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anleitung sagt aber, dass man SIM einschalten soll.
Ich bin natürlich über einen WLAN Hotspot vom Handy verbunden :)
So gescheit bin ich schon - leider kommt aber dann trotzdem die Fehlermeldung dass die Verbindung nicht möglich ist.
Das Internet ist in anderen Applikationen jedoch vorhanden,...
 
Hast du die Original-App aus dem Playstore auch so installieren können? kann man seine Playstore-Userdaten in so einem Autoradio auch nutzen? bist Du da richtig angemeldet in der Tomtom App mit deinen Playstore Daten ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben