Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Pumpkin Android 11 und TomTom

Werner4321

Ist oft hier
Registriert
29. November 2008
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Geräte-Type / Modell
AA0729B
Hallo.
Ich bin jetzt Besitzer eines 2Din 9 Zoll Pumpkin Radios mit IPS für Golf 6 mit OBD Modul und DAB+.
  • Android 11 neues Betriebssystem
  • RAM 2 GB+ROM 32 GB
  • CPU: Quad-core Processor
Navi für TomTom nehme ich aus mobile Navigation für den mobilen Bereich ?
Wen ja welche Version ? V7 oder 64 bit ?

Hat schon jemand die DAB+ Antenne installiert ? Die Antenne wird geklebt aber es befindet sich noch ein Stecker mit einem Magneten dran für die Klebeantenne ?

Es ist eine WIFI dabei, aber kann ich mich mit damit an einem Telekom Hotspot verbinden ? Wenn dan über Wlan oder muss ich eine WIFI APP haben ?
Danke schon mal.
Ich glaube laut google playstore scheint es der prozessor zu sein

ROCKCHIP RK3566​


64 bit variante
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben