Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom hat keine Verbindung und startet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles schon gemacht.sogar Handy auf Werkseinsellung.Es klappt einfach nicht.
 
Also läuft die App auf dem Gerät(das war die erste Frage, da manche ja mit Custom ROMs Probleme haben)die andere Frage ist immer noch nicht beantwortet....gefixte Version getestet?? ....und schon wieder bläht sich der Thread auf, User meckern das es unübersichtlich wird, weil Fragende einfach keine vernünftigen Angaben zu Gerät und Vorgehensweise machen......und der Verdacht kommt wieder auf, das TT hier extra deshalb auf diese Vorgehensweise zurückgreift......(naja, es gibt ja noch die privaten Foren :) )

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann kauf die App
 
Gefixte, heist so viel wie gecrackte, umgebaute, nicht Orginale version. Haltne Ilegale version die ermoglicht die Software zu nutzen ohne dafur zu Zahlen.
 
Und nochmal, bei der fixed Version wurde das Traffic-Problem behoben.
Das Verbindungsproblem entsteht bei falscher Installation.
 
Ich kann nur sagen, das ich mit der 1.17.1 Version alles ausprobiert habe,nichts ging. Mit der gef. Version läuft es.Muss aber noch erwähnen,das ich die gef.Version über die 1.17.0 gebügelt habe.
 
Habe es mit einen alten version 116.1 Erst originale,dann die gepatchte 116.1 versucht .Gleiches Problem Download angehalten.Dann die dazu gehörige obb datei in den Ordner com.tomtom.gplay.nav kopiert.Geht trotzdem nicht.
 
Dann bleibt wohl doch nur die Lösung aus #48 ;).
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nicht meinem Ego, das hab ich nicht nötig. Aber der Threadübersichtlichkeit wäre es mehr als zuträglich, wenn nicht 100 mal das gleiche gepostet wird. Was nämlich dabei rauskommt, kannst du hier schön sehen: Mittlerweile Beitrag #57 und an der Lösung hat sich Nullkommanichts geändert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen schönen Sonntag Liebe DEB LEute

Ein Freund von mir hat sich ein Android Autoradio gekauft wobei sich das eigentlich keine rolle spielt ob tomtom am handy oder dort laufen soll (7.1.2)
Ja wie alle hier den Problem haben habe ich auch zu die servern keine verbindung....seit gestern häng ich schon dran mit den OBB file aber es mag irgendwie nicht klappen

1. muss ich den gesamten Ordnername umbenennen also von OBB auf tomtom.gplay xxx oder muss ich in OBB noch einen Ordner anlegen
2. wenn ich die freeware deinstalliere wird auch bei mir der OBB file in dem Ordner gelöscht also ich weis mein fehler ist das ich irgendwie das mit dem umbenennen nicht klappt

bei früheren android versionen hat das ja supper geklappt einfach installieren und wieder deinstallieren das wars

Vielen Dank mal im Voraus
 
Umbenennen, wenn vorhanden. Anlegen nur, wenn noch nicht vorhanden. Was kann am Erstellen eines Ordners und dem vor der Deinstallation erfrorderlichen Umbenennen nicht klappen? Mit PC verbinden, den Ordner umbenennen und speichern...
Und sicherheitshalber auch die gefixte APK verwenden. Erkennbar leider nicht mehr am APK-Namen, aber Anhaltspunkt sollte das Erstellungsdatum 30.10.17 oder später sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben