Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Maps & Support TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.17 (2116) patched

    Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss man der app alle Berechtigungen geben ?
 
Diese Berechtigungen will ("braucht") GO Mobile unbedingt:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Schraenkt man bspw. "Telefon" ein, passiert das:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.


Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
 
Ok,habs mal zum testen auf ein S8 installiert mit europe 8490.
Gültig bis 01.01.01 Ist das so in Ordnung ?
 
Das wurde hier doch nun oft genug durchgenudelt. Auf älteren Systemen (z.B. 4.4.2) erscheint da 01.01.2101, auf neueren wie Android 7 etc. nur noch 01.01.01. Manchmal ist weniger eben doch nicht mehr, zumindest was die Verständlichkeit angeht .
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
auch ein "Neustart" gemacht?
 
Jaaaaaa.
TT schon mal neu gestartet?
Jawohl Erschien nur einmal und dann nicht mehr. Hat mir Angst gejagt. Ich habe eigentlich eine laufende TTG App gehabt. Aber nach dem ich 2 Blitzer gemeldet habe und TTG neu gestartet habe, ging TTG nicht mehr. "Keine Verbindung" Fehlermeldung. Hoffentlich lauft diese Installation besser
 
nach dem ich 2 Blitzer gemeldet habe und TTG neu gestartet habe, ging TTG nicht mehr. "Keine Verbindung" Fehlermeldung.
Das muss doch auch dir einleuchten, dass TT illegale Nutzung seiner App erkennen und unterbinden kann. Wenn man eine unlocked, patched, cracked App verwendet, sollte man in Verbindung damit nicht unbedingt die offiziellen Kanaele des Anbieters verwenden, also auch keine Blitzer melden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nach dem ich 2 Blitzer gemeldet habe und TTG neu gestartet habe, ging TTG nicht mehr.
dem diensthabenden polizeibeamten nachts vor dem polizeirevier das auto klauen und dann am nächsten tag hinfahren und sich beschweren, dass ein elektrischer fensterheber ausser betrieb ist.
sachen gibbet.
 
Hallo Leute, folgendes Problem. bei mir kommt jedes mal die Meldung, wenn ich die Karten Downloade möchte "Download angehalten..". Hab zig Anleitungen probiert. Original App geladen, geöffnet, geschlossen, deinstalliert, die patched version installiert, immer der gleiche fehler. Dann meinte wer die orginale obb Datei kopieren und bei der Patched einfügen, nur bei mir wird im ordner obb nichts für tomtom erstellt, dann auch versucht mal manuell denn obb ordner von tomtom zu laden und in datastore zukopieren immer noch der gleiche fehler.

Mein Android Gerät: Joying Android Radio
Firmware: 6.0.1


Kann mir wer weiterhelfen?
 
Download angehalten..". Hab zig Anleitungen probiert.


Kann mir wer weiterhelfen?

Ich hab so gemacht:

Wie handhaben wir den Verbindungsfehler (Android 7.1.x)?
1. Bevor die Free Version deinstalliert wird, sollten die Ordner com.tomtom.gplay.navapp (Gerätespeicher und SD Card) gesichert/umbenannt werden (z.B.tom.tomtom.gplay.navapp).
2. Deinstalliere die Free und installiere die patched Version (nicht starten).
3. Umbenennung rückgängig machen.
4. Im Gerätespeicher ->Android/obb/com.tomtom.gplay.navapp/ sollte sich das obb-File main.1646522.com.tomtom.gplay.navapp.obb (NICHT main.1646562.com.tomtom.gplay.navapp.obb !!!) befinden.
5. TT starten, restliche Daten laden und freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OT: Vielleicht liegt es ja auch daran, das seit einigen Tagen im Playstore die Version 1.17.1(2121) vorhanden ist ...meine Datei ( in der Kauf-Version)heisst allerdings immer noch 1646522
 
Ich hab gerade auf Samsung Tab S ausprobiert mit v.1.17.1 und es hat funktioniet.

1. Installieren von Play Store Original Go ( jetzt in PlayStore genau v 1.17.1 )
2. App starten , wizard übersprungen und bis zum karten download gehen. Wichtig!!! App offen lassen
3. Mit beliebte file manager ( ich hab RootExplorer benutzt ) Ordner com.tomtom.gplay.navapp in /storage/emulated/0/android/obb/ verschieben, kopieren u.s.w. ( ich hab einfach com.tomtom.gplay.navapp.ziparchiv in selben Path erstellt).
4. App schließen un deinstallieren.
5. Patched version v1.17 installieren und nicht starten.
6. Ordner com.tomtom.gplay.navapp in /storage/emulated/0/android/obb/ aus Kopie oder Archive Wiederherstellen
7. Unsere App starten und Kartendownloads durchführen.
 
Kann leider keine Karten laden wird immer abgebrochen weil ich angeblich in keinem Netzwerk bin habe aber mein W Lan an hat jemand eine Idee
 
Die Lösung steht in Post 30!

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…