Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom GO 940 LIVE und neue Karten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boby27

Newbie
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo
bin ein ganz Neuer hier deswegen möchte ich mich vorher kurz etwas vorstellen. Ich bin der "Boby" bin 27 Jahre alt und aus dem Raum BaWÜ.

Habe den GO 940 Live von TT (mit Live-Dienst)
Bisher habe ich alles von TT bezogen und deswegen ber Sache noch nicht so viel Ahnung, ich hoffe Ihr steht mir bei fals Fragen auftreten sollten.

Ach bevor ich es vergesse hier gleich mal einig Systeminfos von meinem GO 940 Live. Wird hier ja immer sehr schnell nach gefragt:good:

TomTom GO 940 Live:
Anwendung: 8.350
Boot: 5.5120 (bei der Versionsanzeige) Bootloader S 5.5120
Karte: Western_and_Central_Europe v.825.2157
RAM: 64MB
4GB interner Speicher

Habe mich hier schon etwas eingelesen und sehr wenig über den GO 940 gefunden, ist es überhaupt möglich auf den 940 z. B. die neue 830er Karte eine von den neuen FW zu spielen? Und wenn es geht bestehen da Probleme wegen meinem Live-Dienst von TomTom?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten
Liebe Grüße Boby
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom GO 940 LIVE und neue Karten?

Die neuen 8300er Karten laufen auf dem Go 940.
Ein prinzip jedoch beachten: freigeschaltete Karten laufen mit gepatchten Anwendungen!
Anwendung:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Karten:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Tools: Link veralten (gelöscht)

Was die Lifedienste betrifft, so viel ich weis muss man die abonieren. Hängt vom NC aber,
aber das 8350er ist ja für diese Goreihe entwickelt worden!
 
AW: TomTom GO 940 LIVE und neue Karten?

Hallo
erstmal vielen Dank für die Antwort.

was genau meinst du mit der Aussage:"Was die Lifedienste betrifft, so viel ich weis muss man die abonieren. Hängt vom NC aber,
aber das 8350er ist ja für diese Goreihe entwickelt worden!"

Heißt das wenn ich eine anderes NC aufspiele das ich dann keine Dienste mehr bekomme?

Vielen Dank
 
AW: TomTom GO 940 LIVE und neue Karten?

Meine Meinung: ich würde unbedingt bei der Anwendung 8.350 bleiben, die ist ganz offiziell für die Go-Reihe entwickelt worden. Bei mir läuft sie tadellos auf dem Go 730, und alle Diesnte sind anwählbar.
Ich würde also ganz einfach die 'ttsystem' patchen oder eine gepatche'ttsystem' installieren, nicht die ganze gepatchte Anwendung aufspielen! Und das geht normalerweise problemlos, um dann die neuen, aktuellsten 830er Karten zu benutzen, die selbstverständlich freigeschaltet werden müssen! ! So habe ich es gemacht auf meinem Go 730.

Die anderen NCs/Anwendungen, 8.410, 8412 und 8413 sind für die ONE IQ Reihe entwickelt worden, laufen aber auch auf der Go-Reihe! Weiss aber nicht ganz recht , was da für Vorteile sind, es sei denn ein neuer Bootloader wird auch offiziell mitgeliefert (5. 5120 für NC 8.350 und 5. 5128 für NC 8.410 and Co)
 
AW: TomTom GO 940 LIVE und neue Karten?

Wo kommt bei vista die Tom Tom Hohme hin bitte um Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben