Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Navcore Für TomTom 940 GO Live

Das Problem wird beim Go 740 nicht die gepatchte NC sondern das EOL seitens TT für das Gerät werden. Also dass für den Go 740 kein Live-Abo mehr erhältlich sein wird.

Edit: Sorry, hier handelt es sich ja um einen noch unterstützten Go 940 Live
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat TT wohl noch vor den EOL-Exzessen geschrieben. Go x40 Live kann sowohl ein noch unterstützter Go 940 Live (WB) als auch ein nicht mehr unterstützter Go 740 Live (WL, WR) sein.
Auch von den dort aufgeführten XL IQ Routes LIVE wird kein einziger mehr unterstützt. Hier wird es dann etwas exakter bestimmbar:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Für WL, WR, R1 und R2 heißt es da: "Es können auch keine neuen Karten und Dienste mehr für Ihr Gerät gekauft werden."
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alfred_ML:
Es handelt sich um ein TomTom Go 940 Live ^^.
Ich werde mal versuchen raus zu finden ob ein Live Service noch möglich ist mit meinem Moped :blush:
 
Upps, wie bin ich nur auf 740 gekommen? Dem 940er wird TT natürlich noch etwas verkaufen wollen - siehe #19.
Wobei man das Live-Gebotene auch immer in Relation zum Preis sehen sollte. Wenn man bedenkt, dass ein simpler Bollerwagen und ein paar Handys das ganze System ad absurdum führen können, wie ein durchgeknallter Berliner "Künstler" letztens erst bewiesen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben