Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Go 930

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom Go 930

Ich habe daran nichts geändert,alles original Zustand.
Von daher wirklich komisch,dass die Tipps nicht ausgeschaltet bleiben.
 
AW: TomTom Go 930

hast du es mit rest ausprobiert?

bei ebay gibt es ein karte 2GB Ultra II SD Karte Speicherkarte 15MB/S+USB Reader von sandisk, ist das gut? kostetz nur 9 euro ca?
 
AW: TomTom Go 930

Ich muss ja keinen Reset machen bei einem Gerät mir original TT Software,da ist nichts gepatcht dran.

Ich denke du solltest schon eine gute Karte nehmen,und auf meinen Karten steht überall Speed x 133..
 
AW: TomTom Go 930

Gute Frage,müsste ich selber mal nachsehen.
Meine Karten sind alle von Panasonic,sind aber eben etwas teurer.
 
AW: TomTom Go 930

so habe mein tomtom bei media markt abgegeben, der hat auch probiert, auch das gleich wie bei mir, der wird es einschicken, der hat aber alle zubehör mitgenommen, weil tomtom das verlangt, ist das normal?

mfg
 
AW: TomTom Go 930

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo! Ich lese gerne hier, weil ich es sehr informativ finde und mir schon viel geholfen wurde. Vielleicht kann ich dieses Mal selber helfen, wenn es auch schon zu spät ist (weil Gerät von Cobra82 schon eingeschickt), aber es könnte ja sein, dass ich mit "Cobra82" nicht der Einzige mit dem Problem bin.

Ich hatte genau das Gleiche. Mit PC verbinden, Daten übertragen, neu starten, kurzer Startbildschirm, dann dunkel. Gerät aus. Immer wieder aus. Nichts ging mehr. Habe alles versucht, NC in Hauptspeicher, auf Karte, immer hin und her, nichts ging. Er wollte einfach nicht booten. Nach ein paar Sekunden ging der TT aus. Ende...

Lösung, zumindest bei mir:
Speicherkarte raus! Dann starten. TT fährt jetzt wieder komplett hoch, Screen "keine Karte vorhanden" (meine sind auf der Speicherkarte). Dann erst SD rein, installierte Karten werden angezeigt. Dann eine auswählen. Danach kann ich immer wieder booten, solange, bis ich den TT wieder mit dem PC verbinde. Denn dann wieder das gleiche Spiel. Also beim ersten Booten nach jeder Verbindung mit dem PC zuerst die SD raus. Danach läuft alles wieder normal. Nervig, aber es geht.

Vielleicht kann das jemand bestätigen. Hoffe, geholfen zu haben.

Go 730, 840er Karten, Bootloader 5.5229
 
AW: TomTom Go 930

<ich habe es schon leider eingeschickt, habe in anderen foren erfahren, das die das gleich problem hatten, und auf garantie wurde die platine gewechselt oder sowas in der art, ich werde berichten wenn das gerät wieder da ist, und sage ich dann was gemacht wurde.
 
AW: TomTom Go 930

habe schon oft getestet, das navi ist defekt, habe es bei mediamarkt abgegeben, die habens es auch getestet, das gleiche problem, nun wird es eingeschickt, warten wir es mal ab, wenn ich es wieder bekomme, werde ich berichten.
 
AW: TomTom Go 930

Das Problem, dass der TT nicht mehr startet, ohne dass ich die SD rausnehmen muss, tritt bei mir seit der NC 9.024 nicht mehr auf.
 
AW: TomTom Go 930

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit der TTHome hat das nichts zu tun. Bei mir ist sie auch installiert. Der TT startete trotzdem nicht.

Mit der aktuellen NC9.024 bestehen keine Probleme mehr. Ich hatte das Startproblem erst mit Aufspielen der NC9.022. Nun aber nicht mehr.

Habe eben auch den Bootloader 5.5259 aufgespielt. Keine Proleme mit meinem Go730. Klappt vorzüglich!
 
AW: TomTom Go 930

ich habe mein tomtom wieder zurück bekommen, es war ja in der reparatur, weil beim verbinden mit dem pc, das navi nicht mehr starten liess, und erst nach stunden, konnten man es staraten, mein problem wurde schon hier beschrieben, wollte euch sagen das es ein defekt war, die hauptplatine wurde erneuert, auf kulanz, bzw garantie, jetzt funktioniert es wieder.


..und noch was, ich möchte mein navi tomtom go 930 in mein auto einbauen, so das ich es nicht mehr abbauen mus, ich habe ein vorgesehen platz dafür, jezt meine frage, macht es was aus es im auto zu lassen, auch bei kalten winter, bzw heissen sommer? oder kann das navi diese temperaturen aushalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
mein Navi go 930 kennt leider vielen neue Stassen nicht. Mit welchem Soft kann ich der Navi in neue Stand bringen?
Bitte helfen Sie mir.
Danke!!

MfG
ghochi
 
AW: TomTom Go 930

Du kannst einmal neue Karten nehmen, Weiß ja nicht welche du hast. Und dann kannst du noch Mapsharing mit TTHome machen. Sonst gibt es keine Möglichkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben