Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Go 930

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom Go 930

Wie gesagt,habe es nur Abends im dunkeln mal gehabt,teste es am Woende mal richtig.
Nein der Bildschirm kommt bei der Navigation so nach 5 min etwa,dann wird gezeigt was das Navi alles kann,ist nervig,denn ich zumindest bekomme es nicht abgeschaltet.
Ladevorgang,sollte nach einer Stunde angehen
 
AW: TomTom Go 930

dann werde ich mal ne stunde warten, hoffe es geht an, so leer kann es doch nicht gewesen sein.

vieleicht must du ne neue software drauf machen, dann wird es weg gehen oder so.
 
AW: TomTom Go 930

Nein,ändere mal nichts.
Wenn es nach 30 min nicht angeht,dann gehste es mal umtauschen,ist ja noch neu,da ändert man nichts.
 
AW: TomTom Go 930

ne es ist gebraucht, aber hab noch halbes jahr garantie, habe es für 170 gekauft, ist das ein guter preis?
 
AW: TomTom Go 930

Hmm
Also mein Freund hat es gekauft und es war neu,war nur im Saturn in der Glasvitrine,er hat dafür mit allem 230 Euro bezahlt.
 
AW: TomTom Go 930

bei ebay gehen die um die 200 weg, wolte erst go 730 kufen, gehen auch um die 170 weg, aber dann hab ich das go 930 gekauft.
 
AW: TomTom Go 930

Denke das war aber ok.
So wie siehts denn aus,klappt es wieder?
wenn nicht mach mal einen Reset,aber lass dabei dann wirklich mal die Büroklammer 30 sek in der Öffnung
 
AW: TomTom Go 930

leider gehts nicht, hab reset gedruckt mehr als 30 sek. ist doch nicht normal:-( keine lust jetzt zu mediamarkt zu rennen, wenn ich das auf die ladestation tutn, leuchtet es grün mehr passiert doch nichts.
 
AW: TomTom Go 930

ja werd ich wohl machen müssen.

liegt das daran das ist das mit pc verbunden habe, obwohl kein tomtom home drauf war?
 
AW: TomTom Go 930

Nee,das hat damit nichts zutun.
Wenn kein TT Home drauf ist,solltest du das Gerät als Wechsellaufwerk angezeigt bekommen.
 
AW: TomTom Go 930

wie kann man denn akku rausholen? vieleicht hilft das etwa.

aber gehen die dinger so schnell kaputt? oder warum ist sowas passiert?
 
AW: TomTom Go 930

Also ich habe keine Ahnung wie man den da rausholt,ich würde da nix machen.
Hast Garantie,daher ab in den Laden und gut ist.
 
AW: TomTom Go 930

werd ich morgen machen, lag es daran wo ich auf ja gedruckt habe, also verbinden, und dann wo nichts passiert einfach rausgeholt habe aus der station.

seit ihr euch sicher das man denn da aufladen kann? oder ist es nur zum datentransfer.
 
AW: TomTom Go 930

Na ok,rausnehmen darfste dann nicht,das kann sein das es damit zutun hat.
Und soweit mir bekannt,kann man damit aufladen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben