Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Go 930

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom Go 930

also irgendwie mach ich was falsch, immer wenn ich das navi mit dem pc verbinden, geht der nicht mehr an?

was mache ich den falsch, bzw was ist den dran kaputt?
 
AW: TomTom Go 930

Grundsätzlich kann das hier schon mal mit dem Bootloader zu tun haben. Ist aber nicht 100%ig sicher, das es so ist. Ich würde den auch nicht ändern, wenn ich da noch Garantie drauf habe. Also bring das Ding zurück. Mach da keine Experimente mit. Es sein denn, du hast genug Geld.
Oder wie hoerni sagt, das der USB Hup oder Port schrott ist, vielleicht auch das Kabel.
 
AW: TomTom Go 930

woher kann ich erkennen, das das navi nicht gepatsch worden ist, oder so?
nicht das der vorbitzer eine gepatsche software hat oder so, dann bring ich das zum garantie, habe in anderen foren gelesen, das da irgendwelche platine ausgetausch worden ist.
 
AW: TomTom Go 930

Du hast das Gerät bei Media Markt gekauft, oder? Dann hat Media Markt mit sicherheit eine Technische überprüfung gemacht. Auch wenn das Gerät nicht von Media Markt ist. Oder hast du das Gerät von ebay mit Media Markt Garantie? Dann hast du ein Problem, aber trotzdem muß Media Markt das Gerät erst annehmen. Wenn sie dann sagen, das das Gerät gepatcht worden ist, würde ich dann einen Anwalt einschalten, wenn der Verkaüfer das Gerät nicht zurück nimmt.
 
AW: TomTom Go 930

warum ein anwalt? ich habe das bei ebay gekauft, mit media markt garantie, weil auf der navi war die karten 8.10 drauf also alte karte, und software 8.35
 
AW: TomTom Go 930

Na dann sollte es ja klappen wenn du das Ding mal zurück bringst,dann sollen die es einfach mal an einen PC hängen,oder versuche es mal bei einem Freund,ob es dann klappt?

Liese
Leider ist das Problem mit den blöden Einblendungen bei meinem Freund noch immer vorhanden,wenn ich die Tipps abschalte und auf Fertig klicke,schaltet sich trotzdem der Mist wieder ein,sehe ich dann in den Einstellungen nach,sind die Tipps wieder eingeschaltet,komisch das ganze.
 
AW: TomTom Go 930

soll ich liebe zu media markt gehen, und es da abgeben zu garantie, oder liebe zu tomtom einschicken? was ist denn besser? bzw wer zahlt die porto zu tomtom
 
AW: TomTom Go 930

Also ich würde es mal zu Media Markt bringen und es von denen vor Ort testen lassen ob es dort eventuell klappt,denn wenn es dort klappt,ist was an deinem PC nicht richtig.
 
AW: TomTom Go 930

wer gleich mal da vorbei fahren.
welche SD karte brauch ich damit ich navi von hier drauf tuen kann? muss ich den internen speicher löschen, oder kann ich es lassen, damit ich bei garantie fall einfach die sd karte raus hollen kann, muss das eine bestimmt sd karte sein, oder ist egal welche?
 
AW: TomTom Go 930

Kannst alles auf eine SD karte machen,und den internen Speicher lassen wie er ist.
Kannst eine 2 GB SD Karte nehmen,gibt davon auch 4 GB,sind aber selten,oder du nimmst eine 4 Gb oder größere SDHC Karte,dann muss allerdings der Bootloader gewechselt werden.
 
AW: TomTom Go 930

ws heist das denn genau bootlader wechseln? der interne speicher ist ja 4 GB, ich brauch nur europa, wer brauch ich eh nicht, also bei 2 GB ist es einfacher als 4 GB oder wie?
 
AW: TomTom Go 930

Wenn du eine 4 GB SD Karte findest,dann ist es ok,findest du aber keine und musst eine SDHC Karte nehmen,dann muss der Bootloader gewechselt werden,damit dein Gerät die SDHC Karten erkennt.
Achte aber darauf das die 4 GB SD Karte schnell genug ist,damit es nicht stockt beim navigieren.

Hier was zum Bootloader,was er macht und wie gewechselt wird:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/65309
 
AW: TomTom Go 930

achso, wenn ich eine ohne sdhc haben, kann ich einfach karte raus, und ab zu garantie, habe ich ein bootloader, muss der vorher entfernt werden oder,
warum sollte ich keine finden können?

kann man es nicht auf internen speicher drauf packen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben