Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Wie gut navigiert das TomTom GO Discover mit 7 Zoll HD-Display in 2021?

TomTom kündigt breite Verfügbarkeit des TomTom GO Discover, seinem leistungsstarken neuen Navigationsgerät, an


Das GO DiscoveTomTom-GO-Discover_auf-dem-Armaturenbrett-stehend-mit-Kartenansicht-300x200.jpgr ist das schnellste und leistungsstärkste Navigationsgerät von TomTom – mit einem großen 7-Zoll-HD-Bildschirm für außergewöhnliche Übersichtlichkeit

Das TomTom GO Discover ist das bislang schnellste und leistungsstärkste Navigationsgerät von Kartierungsspezialist TomTom (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) und verfügt mit seinem neuen 7-Zoll-High-Definition (HD)-Touchscreen-Display außerdem über das größte Display aller TomTom Modelle.

Das große, hochauflösende 7-Zoll-Display (HD) des TomTom GO Discover mit seinem gestochen scharfen Bild hilft Autofahrern dabei, die Straße vor sich stets sicher im Blick zu haben. Fahrer profitieren von der klaren und präzisen Routenführung und sind mit dem guten Gefühl unterwegs, ein zuverlässiges Navigationsgerät an ihrer Seite zu wissen.

Ausgestattet mit erstklassiger Navigation, nutzt das TomTom GO Discover die aktuellsten Karten, die ein Navigationsgerät haben kann. Dabei sind die Karten nie älter als eine Woche und lassen sich im Vergleich zum Vorgängermodell bis zu 3x schneller über WLAN aktualisieren. Dank eines neuen Prozessors und größerem Speicherplatz reagiert das Navigationsgerät extrem rasch und verarbeitet Informationen schnell.

Fahrer können ihr Mobiltelefon über eine Bluetooth-Verbindung mit dem TomTom GO Discover verbinden und erhalten so Zugriff auf die bewährten TomTom Verkehrsinformationen und Premium-Live-Dienste*. Dazu gehören Radarkamerawarnungen**, Informationen zu Kraftstoffpreisen, die Verfügbarkeit von Parkplätzen und Ladestationen für Elektrofahrzeuge inklusive Statusinformationen.

Mike Schoofs, Managing Director, TomTom Consumer, erklärt: „Wir freuen uns, das TomTom GO Discover auf den Markt zu bringen. Dieses neue Navigationsgerät vereint das Wissen um die Wünsche und Bedürfnisse von Autofahrern, das TomTom bei der Erstellung von Karten in fast drei Jahrzehnten gesammelt hat, mit der neuesten und besten Technologie von TomTom. Das TomTom GO Discover ist das schnellste und leistungsstärkste TomTom Navigationsgerät auf dem Markt und zudem extrem einfach zu bedienen.“

TomTom GO Discover – Funktionsübersicht

  • Die neusten TomTom Weltkarten (mit regelmäßigen, inkrementellen Updates)
  • 3x schnellere Karten-Updates über WLAN im Vergleich zur vorherigen Generation
  • Großes 7-Zoll-HD-Dispaly
  • TomTom Traffic Verkehrsinformationen
  • Ein Jahr Echtzeit-Warnungen vor Radarkameras weltweit**
  • Ein Jahr Echtzeit-Informationen zu Kraftstoffpreisen
  • Ein Jahr Echtzeit-Informationen zum Parken in Parkhäusern
  • Schnellere und flüssigere Reaktionen des Geräts auf Berührungen des Touchscreens und Eingaben
  • Vereinfachte Kartenansicht und verbesserte Bedienerführung
  • Leistungsstarker Lautsprecher mit einem lebendigen Klang
  • Sprachsteuerung
  • Dynamischer Fahrspurassistent
* Der TomTom GO Discover wird mit einer kostenlosen Ein-Jahres-Testversion der TomTom Live Services geliefert (Radarwarnungen, Informationen zu Kraftstoffpreisen, Verfügbarkeit von Parkplätzen abseits der Straße sowie Ladepunkte für Elektrofahrzeuge und deren Verfügbarkeit); nach Ablauf der Testphase können Fahrer zu einem Abonnement wechseln.

** Die Nutzung von Warnungen vor Radarkameras ist in einigen Ländern illegal. Die illegale Nutzung dieses Dienstes erfolgt auf eigenes Risiko des Fahrers. TomTom ist nicht verantwortlich für eine illegale Nutzung dieser Warnungen. TomTom weist Nutzer darauf hin, zu überprüfen, ob der Dienst in dem Land, in dem sie fahren, legal ist, bevor dieser genutzt/aktiviert wird.

Quelle: navi-test-portal.de
 
Navigiert TomTom immer noch über Kopfsteinpflaster (außerorts), wenn man in den neuen Bundesländern abseits der Land- oder Bundesstraßen unterwegs ist?
(Ja, es gibt noch solche Kreisstraßen, deren Unterhalt natürlich Sache der Kommunen ist und ohne Geld kann man keine Straßen modernisieren)
 
Zurück
Oben