Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Go 930

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hoerni0815

DEB König
Registriert
30. November 2008
Beiträge
5.055
Reaktionspunkte
6.078
Punkte
113
Ort
Nähe Trier
So nun mal eine Frage an die Leute die solch ein TT besitzen.

Ich hatte das Gerät gestern einmal von meinem Freund bekommen um dies einmal zu testen,dabei viel mir auf,dass nach einiger Zeit die Karte auf dem Display verschwindet,und dann solche Tipps im Display ablaufen,was dieses Gerät so alles kann,quasi eine Art Bildschirmschoner.
Die Navigation läuft weiter,will man die Karte sehen,muss man auf die Fläche klicken,sieht die Karte,aber leider auch nur ganz kurz.
Das ist schon recht nervig,hat jemand eine ahnung wie man dies abstellen kann?
Habe nirgendwo im Menu eine Einstellung diesbezüglich gefunden.
 
AW: TomTom Go 930

Hast du die "Tipps anzeigen" ausgeblendet? Ist nämlich standartmäßig eingeschaltet. Dann gibt es da noch Karte deaktivieren, bei bestimmter Geschwindigkeit. Unter Sicherheitseinstellungen.
 
AW: TomTom Go 930

Danke für den Tipp,mit den Tipps.
Werde ich nachhe rmal prüfen,denke das es das dann sein wird.
Echt nervig das ganze.
 
AW: TomTom Go 930

Ich habe mir tomtom go 930 gekauft, wollte es am pc anschlissen, hab JA gedruck verbinden mit pc, jetzt geht nichts mehr?
ws mach ich falsch, tomtom home war noch nciht drauf, dachte datentransfer wird gezeigt, bitte um rat
 
AW: TomTom Go 930

also habe anschlossen an die usb station, stand verbinden mit pc, hab ja gedruckt, und seit dem geht der nicht mehr an, es leuchtet die grübne leuchte, wenn ich es an der station tue.kann man der der station auch akku laden?
 
AW: TomTom Go 930

ja das probiere ich gerade doch aus, aber irgendwie geht der nicht mehr an.
 
AW: TomTom Go 930

habe es probiert, hardreset geht nicht, aber ich warte vieleicht lässt es sich aufladen.

hoffe der geht wieder,
aber mit gerad damit gefahren, war noch halb voll gewesen, und mit ladekabel gefahren, hoffe der akku ist wirklich leer.

wozu ist eigentlich die ferbedinung, was kan man damit machen? addresse eingeben oder so, wird die immer automatsich verbunden, oder mus man es selber machen? bzw mus man es anschaltenl.
 
AW: TomTom Go 930

Ich habe hier zwar die verpackung von einem Go 930 ,aber wa sman mit der Fernbedienung machen kann,keine Ahnung,teste da smal richtig am Woende.
Denke aber man kann da die wichtigsten Menus steuern,eventuell weiss es jemand genau.
Was anders,kam bei dir auch der Bildschirmschoner nach ner Weile
 
AW: TomTom Go 930

ich habe es eben abgeholt und gekauft, habe es nicht wirklich testen können, wollte gucken ob neue software drauf ist usw. ist go 930 besser als 730? weil ausser den karten unterscheiden sie sich doch nciht oder?
 
AW: TomTom Go 930

Kann ich nichts zu sagen,dazu müsste man beide Geräte testen können.
Beobachte das mal mit dem Bildschirmschoner,ist bei meinem Freund so,und lässt sich nicht abstellen.
 
AW: TomTom Go 930

meinst du während der fahr kommt der bildschirm oder wenn man das navi startet? da kommt ein bild ja so von tomtom.

aber mein navi geht nicht an, wie lange dauert der ladevorgang:-(


hab gehört das das Go930 ein spezielen funktion hat, wenn man nach dem tunnel raus ist, besser position hat, das hat das go 730 nicht, stimmt das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben