Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 TomTom GO 910 (Europa und USA Kartenmaterial) update

murdoc007

Newbie
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

ich habe ein paar Fragen bzgl. des oben genannten Navis.
Ich werde eine Reise in die USA unternehmen und habe mir das navi zugelegt.
Leider ist das Kartenmaterial schon etwas veraltet.

Meine Frage ist jetzt:
Wie kann ich am besten ein Update aufspielen? Alle Sachen sind vorhanden (auch die station)
Muss ich irgendwelche Sachen beachten (erst neue Version des Tomtoms aufspielen?)
Und wo bekomm ich das Kartenmaterial günstig her :thank_you:

Vielen Dank!
murdoc007
 
AW: TomTom GO 910 (Europa und USA Kartenmaterial) update

Hi

Hast Du Dich verirrt??

Hier gibt es auch einen TomTom Bereich :D

Neue KArten gibt es hier. Gleich oben ist eine Kompatibilitätsliste, wo Du schauen kannst, welche Karten Du nehmen kannst. Klick mich


Dann so vorgehen

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
3. Ein Fake (TomTom)Konto erstellen, dann
mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC (Navcore) aufgespielt.
4. Den kompletten Ordner der (Land)KArte auf das Rootverzeichniss des Gerätes/der SDKarte kopieren (Aktuell = 910.xx)
5. Gerät (neu) starten - Dadurch wird die *.bif Datei erzeugt. (Aus und Einschalten)
6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Easyusetool_frontend)
7. Karte freischalten (Easyusetool_frontend)
8. freuen

DAs Easyusetool_frontend gibt es, unter anderem bei Vectra, in seinem KArtenangebot.
 
Zurück
Oben