Ich habe noch eine kurze Verständnisfrage - in der Anleitung unter #9 ist keinerlei Rede vom frontend-tool.
Sind also easyusetool_frontend und der easyActivator "im Prinzip" das Selbe bzw. erfüllen den selben Zweck ?
Ich hab das Gerät jetzt formatiert und hab das update über TTHome gemacht (1x), da erscheint folgende Fehlermeldung:
ERROR: 573/#Link veralten (gelöscht) Error from server: Auf Ihrem
TomTom-Gerät ist eine ungültige Version der
TomTom-Anwendung installiert. Um HOME nutzen zu können, müssen Sie die richtige Version der
TomTom-Anwendung installieren.
Auf Ihrem
TomTom-Gerät ist eine ungültige Version der
TomTom-Anwendung installiert. Um HOME nutzen zu können, müssen Sie die richtige Version der
TomTom-Anwendung installieren.
Error code: 573
Debug info from server: InvalidModelOrNavcoreException %3A The combination of model and navcore version provided is not supported
URL:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Additional information: info = [object]
info.func = [string] account/setDevice
info.args = [object]
info.args.deviceCode = [string] AK7ALxxxxx
info.args.deviceSerial = [string] J42431Yxxxxx
info.args.deviceModel = [string] go730_2048
info.args.deviceNavcoreVersion = [string] 8.351
info.args.deviceParameters = [string] {"ApplicationVersion":"9982","ApplicationVersionVersionNumber":"8351","VehicleBrand":"","VehicleModel":""}
info.method = [string] POST
info.useCache = [string] false
info.dryRun = [string] false
info.xmluploadbody = [object] empty
Severity: 1105
Stack:
0. chrome://tthome/content/logic/comm.js:467
xmluploadbody: this.xmluploadbody
1. chrome://tthome/content/logic/comm.js:429
this._doneCallbacks();
2. chrome://tthome/content/logic/comm.js:276
this.request.onload = function() { me._done(true); }
Time: Fri, 01 Jun 2012 17:24:21 GMT
Das hatte ich gestern auch schon, dann hab ich noch nen Update gemacht und dann war's ok ...
Mir ist gerade aufgefallen, dass das ganze Kartenmaterial bissel über 2gb groß ist. Ich habe allerdings nur noch 1,85gb frei auf dem Navi ?!