DedSec1337
Newbie
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Der BL 5.5136 ist "nur" der empfohlene BL für den ONE/RIDER. Wobei der vermutlich auch gehen würde ;-)Also wäre 55136 höher Damit neuer und für auch der erstrebenswerte bzw hier empfohlene.
Sorry, dass ich da erst heute noch mal nachhake: Der 5.5120 hat für die Go x20/30/7000/40/50/9000 nur einen einzigen offiziellen Nachfolger: 5.5279. Alles dazwischen oder höher kann problemlos funktionieren, muß aber nicht. Von daher kein unnötiges, weil vermeidbares Risiko eingehen.Bootloader auf min. 5.5136
Nein, den benötigst du auf keinen Fall. Der BL ist mit 5.5279 ja aktuell. Aber selbst mit dessem Vorgänger 5.5120 gäbe es keinerlei mir bekannte Probleme.Benötige ich den aktuellen Bootloader? Hab gelesen, dass damit die SD Karten besser angenommen werden... Ansonsten wäre ja die Firmware aktuell und die Karten ...
Richtig Alfred - siehe auch mein Post #8 (& Nachtrag). Da hatte ich jungblume2005 ebenfalls schon drauf hingewiesen, dass der Bootloader v5.5136 zu niedrig für den GO 730 ist, und bei meinem GO 730 der Bootloader v5.5279 installiert ist :grinning:Sorry, dass ich da erst heute noch mal nachhake: Der 5.5120 hat für die Go x20/30/7000/40/50/9000 nur einen einzigen offiziellen Nachfolger: 5.5279. Alles dazwischen oder höher kann problemlos funktionieren, muß aber nicht. Von daher kein unnötiges, weil vermeidbares Risiko eingehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN