Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 TomTom Go 510 ohne USB Docking

AW: TomTom Go 510 ohne USB Docking

Kurze Frage:

Ich habe das Akku fast leer. Ich habe nur noch das TomTom im Display stehen und keine Reaktion. Auch während des Ladevorgangs kann ich das Teil nicht starten.
 
AW: TomTom Go 510 ohne USB Docking

Hast doch geschrieben das es funtzt ? Akku wieder voll aufladen, bevor du was machst. Wenn dieses NC nicht "anspringt" bei der Navi dann entweder alles neu instalieren oder versuche mein erprobtes SE NC 9.101, dieses must aber ein wenig umschreiben damit es fur GO 510 funtzt. bebilderte Anleitung ist da wo die NC`s selbst. Die findest in meiner Signatur unter Navcore 9.xxx.
 
AW: TomTom Go 510 ohne USB Docking

Moin ZUsammen,

ich hatte das Gerät über nacht min. 8 Stunden am Netz. Reset und Co bringt nichts. Das alles kam, als ich die Contacte aus seiner alten NC in die neue 9450 übertrug.

Ausserdem sehe ich keine Möglichkeit das Gerät zu Reseten da der Stromanschluss seitlich an die Dockingstation angeschlossen wird. Die Dockingstation selber versperrt dann den Weg zum Resetknopf!

EDIT: Habe alles formatiert und nun läuft wieder alles. Nur wenn das Gerät im laufenden Betrieb ist und ich es dann incl. des USB Kabels und des Ladekabels in die Dokingstation lege zum laden dann friert der TT ein.

Reset

Wenn ich aber dann das ausgeschaltete Gerät in die Ladestation stecke OHNE USB - PC Verbindung dann startet das Gerät normal!

Die NC ist die 9450 immer noch.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben