Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbian V9.2 TOMTOM für N95/96/82

AW: TOMTOM für N95/96/82

Hallo an alle, ich brauche dringend hilfe. ich hab meines erachtens alles so installiert , wie es auf der anleitung steht ( habe einen n96 ). leider konnte ich die "bt-datei" nicht öffnen, hab die "gpsd" geöffnet und auf hide gedrückt, trotzdem kann den "tomtom-datei" nicht öffnen. ich bin völlig ratlos, habe schon zig mal entfernt und habe immer wieder neu installiert, doch es hat bis jetzt nicht geklappt. kann es sein, dass es vielleicht eine art zertifizierung braucht für das programm?

Bitte um dringende antwort. Danke im vorraus.
 
AW: TOMTOM für N95/96/82

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Hallo zusammen, ich habe genau das gleiche Porblem bei meinen Nokia N96, allerdings habe ich noch keine Karte installiert. Trotzdem kann ich auch die datei "bt-datei" nicht öffnen. Kann uns den keiner helfen? Bitte um rückmeldung. Habe auch schon alles verusucht. Leider ohne Erfolg :(
 
AW: TOMTOM für N95/96/82

Hallo habe mir ein N96 zugelegt und bekomme die Bt nicht zum Laufen einer eine Idee wo ran das liegt?
Inkompatibel bei anderen hat es wohl geklappt warum nicht bei mir?
 
AW: TOMTOM für N95/96/82

gibt es neue karten die mit dem n95 laufen , da die karte ja von 07 ist die mit drin stand , anstonsten läuft es ohne probleme bei mir
 
AW: TOMTOM für N95/96/82

Hallo habe es nicht zum laufen bekommen aber wer sich an die Garmin XT Anleitung hält, sollte damit Spaß haben und Aktuelle Karten sind ja auch da.


Und Wichtig zum Start auch diese vorgesehenen Daten runter laden aus der Installationsanleitung.
 
AW: TOMTOM für N95/96/82

Hallo zusammen, hab mit tt auf mein n95 gezogen, geht alles super. Wo bekomm ich denn jetzt andere stimmen her und wie bekomm ich die aufs Handy? Lg
 
AW: TOMTOM für N95/96/82

Ich glaube, ich kann helfen...

Die BT.Datei ist nicht für die aktuellen Symbian Versionen geschrieben und funktioniert somit zwar auf einem N73, nicht aber auf einem N78!

Ihr müsst mal nach der BT-Datei googeln, ob es mittlerweile auch ne Version für das neue OS gibt! Solange funktionier TT nur mit ner externen BT-GPS-Mouse.

Gruß
Juli
 
AW: TOMTOM für N95/96/82

Hi,

habe TT auch auf mein N95 installiert. Nachdem ich GPSd und dann TT gestartet habe, erscheint auf dem Display das TT Logo und die Kugel dreht und dreht und dreht. Ist das so richtig? Wie lange darf die Kugel sich drehen?

@-Yeboah,

nach welcher Anleitung hast du das gemacht?

Gruß
 
AW: TOMTOM für N95/96/82

sollte nach kurzer zeit schon starten und nicht lange laden...
mach mal nen neustart vom handy oder suche dir ne andere quelle vom progi und installiere es neu...

also: mit dem n95 funzt soweit jede tomtom v6 die hier angeboten wird, nur mit dem n96 NICHT!!!
was auch immer hier von einigen getestet wurde, es geht nicht...
wäre schön wenn mal jemand nen link hat von ner sw die wirklich funzt...

mfg

p.s.: schau hier mal https://www.digital-eliteboard.com/threads/31130
hab ich selbst getestet und die geht auf jeden fall...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben