Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbian V9.2 TOMTOM für N95/96/82

derkan57

Newbie
Registriert
20. März 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, zusammen ich habe gehört das man jetzt TOMTOM mit internen GPS nutzen kann.Bis jetzt benutze ich garmin aber TOMTOM soll etwas besser sein.

Hat mir jemand den Software von TOMTOM mit internen GPS und mir den Ablauf erklären zur installation.



Edit by Titan:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gibt es die Software Tomtom 6 für Symbian!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TOMTOM für N95/96/82

Ich hatte es drauf jedoch bekam ich nirgendwo Kartenmaterial ran. Daher hab ich es wieder gelöscht. Ich müsste mal sehen wo ich das alles abgelegt habe.
 
AW: TOMTOM für N95/96/82

Ja das wäre gut , garmin ist zwar gut aber ich kriege es irgendwie nicht hin mit der europa karte deutschland und DACH funken einwandfrei .

Jetzt würde ich es gerne mit der TOMTOM versuchen vielleicht geht es mit dem leichter.


gruß
 
AW: TOMTOM für N95/96/82

alles hat geklappt aber ich finde keine karte kannst du mir europa map direkt link geben das ich gleich runter lade


gruß
 
AW: TOMTOM für N95/96/82

ich besorge gerade noch die europa karte 6.75 (Western_and_Central_Europe_1409 1,8GB)
werde sie dann morgen mal reinstellen ^ ^
 
AW: TOMTOM für N95/96/82

Das wäre super two face, also ich habe es installiert und funktioniert einwandfrei.

Also mit dem map habe ich so gemacht.

Ich bin nach der einleitung gegangen,
danach das map in die speicherkarte kopiert wie man das alte TOMTOM installiert
hat mit dem externen GPS.
und die karte funkt mit dem super.
jetzt warte ich auf das europa.


gruß und danke
 
Zurück
Oben