Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Danke, das ist mal eine gute Information... Schade
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Ich hab ein TomTom Go auf Android S4
App Version 1.7 (1060)
Kartenversion 955.6743 (DE AT CH)
Es gibt doch schon neue Maps 955.68xx
soviel wie ich informiert bin.
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Eine DACH_955_6743 gibts nicht, und wenn doch, wär sie auch nicht un-aktueller als die DACH_955_6746, welche momentan als einzige 955er DACH freischaltbar ist. DACH_955_68xx kannst du also ganz schnell vergessen.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

[SPOILER
23203745uz.jpg
][/SPOILER]

Ich hab aber eine drauf
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Mit der bist du hier aber falsch, das ist nicht der Bereich für die neue Android-App.
Aber auch hier gilt: aktueller geht momentan nicht!

MfG Alfred
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Hi

@RubiconX1 - dann freue Dich doch und poste das im Apple Bereich..... ts ts ts
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Warum Apple? Das ist Android und ich habe die selbe drauf. Tztztz
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Ich war auch erst unsicher, aber das Eierphone dürfte die v1.2 haben. V1.7 ist die neue Android-App. Deren Karten(nummern) werden aus verständlichen Gründen in der hiesigen Kartenübersicht gar nicht erst aufgeführt.

MfG Alfred
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Hallo Gemeinde,

ich habe es bei mir auch zum laufen bekommen. Aber ist es so richtig, das ich als Stimmen nur Italienisch habe? habt Ihr bei Euch mehrere Stimmen zur Auswahl?
Vielen Dank und Grüsse
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Dann hast du ein Downloadpaket erwischt, was von einem italienischen Upper (garaveli?) um die aus italienischer Sicht überflüssigen Stimmen "bereinigt" wurde.
Dir fehlen also Ordner und Dateien im Stimmen-Ordner "VAutoTTS". Wenn du den vorhandenen Ordner mit diesem Archiv überschreibst, erhältst du die originale deutsche Stimme "Yannick" und zusätzlich auch noch die "Anna" und "Steffi":
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG Alfred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben