Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Hallo, habe gerade versucht das auf einem S6 zu Installieren.
Die app bricht ab mit einer Fehlermeldung "App wurde nicht Installiert"
Weiss einer Rat?

mfg
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Hi

Könnte sein ,dass das S6 mit der hohen Auflösung (noch) nicht unterstützt wird. LEse mal ein paar Beiträge vorher

Die Version
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Die Kosten halten sich in Grenzen.
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hattest du dem S6 auch die Installation von "Fremd-Apps" - also welchen, die nicht direkt aus dem App-Store sind - erlaubt? Die App muss sich auch auf dem S6 installieren lassen, allerdings ist die anschließende Benutzung auf Grund der für die App zu hohen Auflösung des S6 nicht möglich (das Display bleibt schwarz).

MfG Alfred
 
(ANDROID) TT 1.4 Europa 955.6746+Radar


22222.jpg



*** MAPS COVERAGE ***
- AD, AT, BE, CH, CZ, DE, DK, EE, ES, FI, FR, GB, GR, HU, IC, IE, IT, LI, LT, LU, MC, MT, NL, NO, PL, PT, SE, SI, SK, SM, VA, RU (42%), LV (63%), BG (53%), HR (60%).


1. Download all parts of your area.
2. Unpack anywhere.
3. Copy folder tomtom to your SD card.
4. Copy included .apk to your SD card.
5. Disable any internet connection in your phone (Put it into Airplane Mode)
6. Install the .apk
7. Launch the program. Let it load all it needs. Then close program.
8. Enable internet connection.
9. Enjoy!




Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

@obionic: Liest du überhaupt die Antworten auf deine Frage? Kleiner Tip: #185+187, wenn du schon zu faul bist, mal eine Seite zurück zu blättern, wie dir geraten wurde.

MfG Alfred
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Sorry, aber bin nicht ganz blöd. Und die Version aus dem playstore will ich nich kaufen, nein. Wenn ich das installieren der fremdapps nicht aktiviert hätte würde ja auch keine Fehlermeldung kommen... Oder?
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Meine erneute Frage bezog sich auf post #188! Da ich davon ausgehe das tomtom das Problem kennt könnte man ja damit rechnen das die es via einem update fixen werden. Und dass war meine eigentliche Frage ob dieses "update" bei mixmusics post vielleicht drin ist. Hoffe du hast es jetzt verstanden was meine Absicht war. Wenn du aber zur Fehlerlösung beitragen kannst ok, aber spam hier bitte nicht rum.
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Na dann wünsche ich dir mal viel Geduld beim Warten auf ein Update für eine App, deren Support seitens TT im 3. Quartal 2015 eingestellt wurde/wird :emoticon-0136-giggl. Hättest du alles in diesem Tread längst erfahren können, musst es nur lesen. Und lern erst mal, deine Fragen sauber zu formulieren, dann bekommst du auch genauere Antworten.

MfG Alfred
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist mit Version 1.5/1.6/1.7(1060) bereits geschehen. ;)
Ergebnis: Vollkommen neue Anwendung (App) mit dem Namen "TomTom GPS-Navigation Traffic" oder auch kurz "GO Mobile", die ganz anders aufgebaut und nicht mehr modifizierbar ist.
Die "alte(n)" App(s), hier z. B. "TomTom Europe 1.4", sterben in 12 Tagen, am 1. Okt. 2015!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben