Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

In welchem? Dem linken (oberen) oder dem rechten (unteren)?
In den linken kommt nur die (notfalls geänderte) .metadata.xml, der rechte ist der files-Ordner aus dem Download-Archiv mit allen Unterordnern.

MfG Alfred
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Da stand aber nix das ich zwei Files Ordner brauche???

Also sollte das so sein, das erst der Ordner (com.tomtom.dach), dann ein Ordner (Files+ Meta Orginale)
und dann in dem Files Ordner noch mal Files Ordner erstellen, wo dann die geänderte Meta mit den Files/Files liegt?

Ist das so richtig ???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Jein, in den ersten(linken oder auch oberen Ordner files) kommt nur die .metadata.xml und dann noch der files-Ordner (mit den Unterordnern + Kartenordner) aus dem Download. Dieser Ordner wird dann sozusagen der zweite (oder auch rechte bzw. untere) files-Ordner, wenn du dir das danach im Dateiexplorer anguckst. Und ja, so steht es beschrieben!
So sieht das für eine Europe-Installation aus, bei der Dach dann entsprechend andere Ordnernamen com.tomtom.dach und DE_AT_CH:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Bekomme das einfach nicht zum laufen:-(
Habe das jetzt so gemacht wie du es mir gesagt hast.
1 Meta in Files Ordner
<url location="file://mnt/sdcard/Android/data/com.tomtom.dach/files/files"/>

2 Meta in zweiten Ordner
<url location="file://mnt/sdcard/tomtom/com.tomtom.dach"/>
da sind auch alle anderen Datein drin wie Karten usw.
Wäre das so richtig ???
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist doch nicht der Verzeichnisaufbau für Android 4.4x und höher, sondern der für Android bis 4.3. Den Ordner tomtom gibt es bei Android 4.4x und höher nicht. Das kann so nicht funktionieren!

Schau dir das Bild an, was ich in #170 nachgetragen habe. So muß es am Ende aussehen (für DACH natürlich entsprechend anders). Groß/Kleinschreibung genau beachten!

Und die .metadata.xml sollte nur im "linken/oberen/ersten" files-Ordner sein!

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Hallo!
Also auf meinen letzten Handy lief tomtom einwandfrei (4.4.2....1920x1080 mit root)

Nun habe ich ein neues..selbe Auflösung aber 5.0.2
Die Dateien befinden sich alle im Hauptspeicher das Programm startet auch ganz normal....aber:
Wenn ich dann ein Ziel eingeben will oder bei den Einstellungen was ändern will startet tomtom gleich wieder neu.

Ich habe auch mein Handy mal neu gebootet...nützt auch nichts.
Das Teil ist nicht gerootet.
Hat hier jemand eine Idee?
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Wo kann ich den Ordner tomtom/com.tomtom.europe herunterladen? In meiner Version TOMTOM v1.4 Europe gibt es keine Metadata Datei.
Danke-habe Antwort bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab in etwa das selbe Problem, wenn die App ganz normal startet, wird anfangs nichtmal die Karte angezeigt sondern nur ein schwarzer bildschirm mit dem Zahnrad usw wo man die Stimme ein und ausschalten kann. Kann auch ganz normal ins Menü wenn ich auf den Bildschirm drücke, aber Route eingeben funktioniert nicht.
Weiß jemand weiter?

PS: Samsung Galaxy S6 Edge
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Hi,

ich habe TT E v1.4crk auf meinem LG G2 5.xx und da läuft es ohne Probleme. Ich denke eher, das bei der Installation was falsch gelaufen ist.
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Hallo, ist es möglich TomTom Europe und TomTom Mobile auf einem Tab Samsung S3 Android 4.4.2 zu betreiben.
Tomtom Europa geht super.
wenn ich TomTom Mobile installiere startet es, aber bei einem weiterem Start geht es in die Endlosschleife (App wird gestartet).
habe die runtergeladene Map Europa gesichert.

danke für die Hilfe

was143
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben