Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Habe noch Android 4.1.1 drauf.
Damit wird es wohl nicht Laufen?
Oder?
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Hab die Seite 1 mal gelesen.
So einfach scheint es nicht zu sein.
Ich weiss nicht wo ich die .metadata.xml" finde.
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Was hast du denn gelesen und was steht in der Anleitung?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau dort ist das zur Installation benötigte ''Material'' zu finden.
Mit BH seiner APK und einer .metadata.xml brauchst du nichts anfangen.
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Hi,
habe es auf meinem S4mini (4.4.2)zum Laufen gebracht. So wie in Post #19 beschrieben habe ich TT den Ordner anlegen lassen und den Files Ordner samt .metadata.xml in Files kopiert.Nach dem Neustart überprüft ob die .metadata.xml noch vorhanden war.War nicht vorhanden und habe sie nachträglich nochmals reinkopiert und dann TT gestartet. Jetzt läuft es.
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Hallo.ich habe bis jetzt alles gelesen und probiert aber leider bekomm ich nur schwarze bildschirm mit unten blaue balken.Ich habe beim Samsung Note Edge und beim Tab s immer gleiche ergebnis.Ich bitte um HILFE. Danke voraus
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Zitat Samsung fürs Note Edge: Display 5,6” Quad HD+ Super AMOLED (2.560 x 1.440 x 160). Das sind zum Navigieren ein paar Pixel zu viel :ja

MfG Alfred
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Danke fürs Antwort Alfred.Also heißt es mit diese Handy und Tab s habe ich keine Chance?
Mfg
Bülent
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Mit dem Handy auf keinen Fall. Für's Tab kann ich es dir nicht sagen, da ich nicht weiß, was für ein Gerät mit welcher Auflösung. Ist diese ähnlich hoch wie beim Edge, dann gehts auch mit dem Tab nicht.

MfG Alfred
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Diese App unterstuetzt nur Geraete mit einer Aufloesung bis max. 1920 x 1080 Pixel.
ALLES was darueber liegt = schwarzer Bildschirm!
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Hallo, habe ein Problem und zwar bei stimmen gibt es nur Italienisch :)-)!
Leider-deutsch ist nicht dabei es gibt es auch keine andere zum auswählen;
nur Chiara und Roberto . Hat jemand solches Problem mit italienische Sprache schön gelöst?
Wenn ja, bitte um Hilfe, würde gern deutschsprachig Ansage haben.
lg jolly :JC_hmmm:
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Wenn dir keine deutschen Stimmen zur Verfuegung stehen, dann wurden die nicht installiert oder sind fehlerhaft.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

OKAY, und was kann ich jetzt am bestens machen, weil alles andere ist so weit O.K. Gibt es die möglichkeit die stimmen irgendwo zu bekommen?
lg jolly
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Die verschiedenen Stimmen sind bei TomTom Android im Content enthalten und muessen nicht separat installiert werden.
Stellt sich automatisch die Frage: Was hast du, bzw. von wo hast du welches Installationspaket verwendet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben