Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Nobody is reading this thread right now.
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

habe leider schon lange so ein Gerät nicht mehr kann nicht genau sagen,
im Datei Explorer die TomTom Navigator.exe mit stift ankliken und halten bis ein menü sich öffnet wo du es kopieren kannst,
1. suchst Ordner Windows mit datei explorer
2. im windows Ordner startmenü dann Programme
irgendwo ins leeres Fenster wo keine Symbole von prgrammen sind klickst und gedrückt halten bis ein neus fenster kommt wo du eifügen wählen kanst

weis ich nicht ob bei WM 2003 klapt

MfG

Hallo!
Vielen Dank erstmal, das Navi läuft soweit.
Der Nachteil ist jetzt aber, das das Navi ständig an ist, auch wenn man mit dem MyGuide 7000 XL arbeitet.
Man kann das TomTom Prog nicht schliessen

Hi, auch wenn du bei tomtom in die karte klikst dann kommt das Menü und du in die nächste seite scrollst muss ein Buton beenden sein

Hallo!
Jawoll, hat alles super geklappt.
Mit der Verknüpfung und der Tip mit dem beenden.
Vielen, vielen Dank.
Ohne Deine Hilfe hätte ich das nie geschafft.

Oha, doch noch ne Fehlermeldung...
Unable to start. Not enough memory is available.

Hi, habe eine cab für dich
lösche wieder die vernüpfung und denn ordner Navigator
und Installiere das und gib bescheid

So, das funktioniert soweit alles wunderbar.
Vielen Dank noch mal

Hi, kleiner tipp noch nicht zuviele stimmen, pfeile verwenden das führt oft auch zu Abstürzen

Du meinst die cspeech_GIB.dat Dateien, oder?
Den Ordner Voices habe ich gerade reinkopiert, war nicht mit drauf.
Was meinst Du mit Pfeile?

voice ordner sind die stimmen beispiel ist der Kaiser (Beckenbauer) dan noch gibts einen ART ordner drin ist CAR Ordner und da befinden sich die navigations pfeile, autos oder sogar panzer

Hi
habe ein silver crest pna m4310t windows core ce 5.0 wie kriege tomtom daruf kann jemand mir weiter helfen bitte

Hi, glaube auf dem Gerät läuft Smart2Go oder?
probiere mal das
ist tomtom 7.910 bei deinem Gerät würde auch MN 7.4.3 passen währe auch TMC dabei

ich hab jetzt alle probiert... verschiedene karten und auch das mit den dateien zur speicherverwaltung...
keine chance wenn ich die meta erstellt hab und über die tt7bot starten will bekomm ich die meldung dass es zu wenig speicher hat, was kann ich da noch machen?
ich bring es mit 2ce 4.2 ordner zum laufen aber es findet keine karten weil ich ja keine map settings.cfg hab...
was kann man machen?

Hi, chris199
hier sind alle karten, suchst dier die richtige aus siehe
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Link Removed
leider weis ich nicht wie groß deine sd karte ist 1gb, 2gb, 4gb,
für 1gb
da die Links Leider down sind und ich diese nicht mehr zur Verfügung habe, müsst Ihr Leider eine andere Lösung suchen

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben