Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Nobody is reading this thread right now.
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Hallo,

Die Version "läuft" aufm WinCE5 Navman soweit. Leider habe ich "Kein GPS Gerät" Andere hier angebotenen Version, erzeugen ein Nicht genügend Speicher Problem. :(

Hi, leider klappt es nicht bei jedem Gerät habe mal bei Typhon probiert hat wunderbar funktioniert, bei einem sony nv70 war es kommisch, erste 3 male alles funktioniert dann kamm die memmory meldung und ging garnichts mehr

MOin Leute ich habe folgendes Problem:

Habe ein Navigationsgerät im Auto mit Windows CE 6.0.
TomTom ist installiert und startet auch.
Karten wurden aktiviert und auf die Sd karte gepackt.
Nun zeigt tt mir nun auf niederländisch oder so an:
Karte konnte nicht aktiviert werden.

Karte ist D_A_CH

Hoffe jemand kann mir helfen!

(p.s. an der Aktivierung aufm PC kanns nicht ´liegen)

Hi, rolwer
probiere mit dem hier freischalten, ist alles mit bildern erklärt,
die neuesten karten findest du hier sind 875, die müssen aber auch zur deiner TomTom ver. passen Link Removed sind die 870
für dich währe das DE_AT_CH 875.3615 die richtige karte oder DE_AT_CH 870.3417

MfG

Immer wieder: Not enough memory is available

Es gibt zum TomTom7 auf den verschiedenen PNA und auch auf dem Mio 505TV Berichte zu dem Fehler mit nicht ausreichendem Speicher (Not enough memory is available). Es gibt ebenso viele Hinweise, das zu ändern. Mindestens 3 halbe Tage und 3 halbe Nächte habe ich nun damit verbracht, es nach der Anleitung hinzubekommen, auch mit Tipps aus anderen Foren.

Aber bei meinem Gerät geht es trotz mehrfacher Neuinstallation nicht! TT7 startet, zeigt kurz eine Karte und bricht dann mit o.g. Fehlermeldung ab und startet das Mio505TV neu.

Ich verwende auf meinem Mio505TV die TT7-Version von User thanks (Harry) hier aus dem Forum, nebst den Ergänzungen SETMEM und die Menüerweiterung sowie das Unlock Menu Bluefish 4.3 von o.g. User thanks (Harry).

Ich komme einfach nicht weiter, bin aber auf das TT7 deshalb angewiesen, weil ich Südamerikakarten (Chile, Argentinien, Uruguay, Ecuador, Brasilien, Bolivien) benötige und da habe ich nur bei TomTom etwas gefunden. Ansonsten ist mein Navi-Favorit Navigon 7.6.x, evtl. auch Primo 1.2, aber leider gibt es dafür keine Südamerika-Karten.

Evtl. könnte ich weiterkommen, wenn mir jemand seine auf dem Mio installierte Version zur Verfügung stellen würde. Da ich aber schmalbandig angeschlossen bin, wäre es zweckmäßig, wenn keine Karten, außer evtl. einer ganz kleinen, funktionierenden Karte dabei wären.

Dafür wäre ich sehr dankbar
digibrekki

Hi digibrekk,
du kannst bei Mio 505 TV den Programm Speicher erhöhen
wenn du über ein menü oder desktop startest auf Start, System, Memory dann etwas nach rechts den balken schieben

oder gleich in google suchen gleich oberste

MfG

AW: Re: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Hallo Kostja30,

danke für die Hinweise. Ich habe das alles schon gemacht und deshalb bin ich so verzweifelt, dass es immer noch nicht klappt.
Leider ist der Verfasser (thanks bzw. dort h...h...) nicht mehr on board - schade, denn er hat es selbst auf seinem Mio installiert. Weder auf Beiträge noch auf PN reagiert er, was mir auch wieder Sorge macht. Weißt Du was zu Hintergünden?
Wie weit würdest Du den Speicherregler nach rechts schieben (MB)?
[EDIT] Frage ließ sich aus dem Link beantworten (63k). Und deshalb läuft es jetzt, nachdem ich neu installiert habe ... BestenDank.

Dank und Gruß
digibrekki

Zuletzt bearbeitet:
Hi digibrekki,
leider weis ich die Gründe nicht für Thanks abwanderung (kann man nur sagen "Leider")
du kannst es ja jetzt hier bei MIO kollegen reinschreiben wegen der Lösung

MfG

Hallo,
habe vermutlich WinCe 5.0 kann es aber nicht überprüfen, da ich keinen Plan hab. Aber laut Hersteller sollte es so sein.
Könnt ihr mir den Download vielleicht nochmal zur verfügung stellen oder zumindestens die Beschreibung

Hi

@kaan-1

Das läuft prima auf dem HTC HD2 . Aber nicht unbedingt mit dieser Version hier. Klick mich

EDIT : Was ist denn da passiert ? Eben war der Beitrag noch da, nu isser weg

Hi vipzone, hier gibt es auch die TomTom für WinCe,
du musst nur schauen was für WinCe 5 und WinCe 4.2 ist

MfG

Hallo Thanks
hat du tom Tom 7 karten??ich suche überall aber gar nicht gefunden,SUFU aucht
wenn du hat bitte gilb mir
1000 Dank

Hi Hoang-Duc

Du kannst die normalen Karten für Dein nicht genanntes Gerät nehmen. Schau im Kartenink von Sebastian nach da gibt es auch eine Kompatibilitätsliste.

Alternativ kannst Du mal auf den Link in # 145 drücken, da habe ich es schon geschreben, was passt

Zuletzt bearbeitet:

Hallo
Ich habe ein Medion X4345,und bekomme dieTomTom nicht zum Laufen, auch nicht mit der ausführlichen Beschreibung.
Vieleicht weiss ja Jemand einen Rat.
Vielen Dank im voraus.

hilfe tt7 auf myguide

ist dieser thread noch aktiv? wenn ja, folgendes:

versuche gerade TT7 auf einem myguide 3000go zum laufen zu kriegen...ich bekomme nur die aktuellen 885er karten mit dem RunMeforDCT.cmd nicht aktiviert, weils anders aussieht als in der anleitung...

kann mir jemand unter die arme greifen? habe auch gelesen, dass man igo 8 gut nutzen kann, finde dieses alleridngs nirgends...

danke im voraus

tommii

Zurück
Oben